Schon wieder ein Wolf geköpft

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Grauer Wolf

Re: Schon wieder ein Wolf geköpft

Beitrag von Grauer Wolf »

Der geköpfte Wolf war eine Wölfin und sie wurde anscheinend nicht erschossen:

http://www.rbb-online.de/panorama/beitr ... ebern.html
Der Brandenburger Landesjagdverband wehrt sich gegen den Verdacht, für den gewaltsamen Tod einer Wölfin in der Nähe von Schenkendöbern (Spree-Neiße) verantwortlich zu sein. Die Anschuldigung sei unverschämt und derzeit nicht zu rechtfertigen, teilte das Präsidiumsmitglied Udo Apenzeller am Montag mit.
Ja, ja, die sind's nie gewesen. Vielleicht sollten die Herrschaften mal auf Landlive lesen, da zeigt ein Teil der "Jäger"schaft ungeniert, wes Geistes Kind er ist.
Natürlich stehen hier "Jäger" als allererstes zu Recht unter Verdacht, da hilft auch keine künstliche Empörung.

Gruß
Wolf
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Schon wieder ein Wolf geköpft

Beitrag von wolfsam »

"... sei unverschämt ..." Wenn diese "Herren" Jäger einmal etwas abbekommen, jammern sie,wenn sie austeilen, muss man brav "danke!" sagen oder wie? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Jämmerlich, wie die sich aufführen. :(
Grauer Wolf, recht hast Du. Die sollen erst einmal in ihrem Laden aufräumen, ihre eigen Argumentation und Stellungnahemen überdenken und in ihrer Art über diejenigen, die den Wolf befürworten und KEIN problematisches Verhalten erkennen können (wie bspw. bei MT6 oder der Goldenstedter Wölfin) zu reden, abrüsten, dann können sie meinetwegen auch jammern. Aber so nicht!! DAS ist in meinen Augen unverschämt!
Antworten