05.08. - Erschossener Wolf bei Stendal gefunden

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Redux

Re: 05.08. - Erschossener Wolf bei Stendal gefunden

Beitrag von Redux »

SammysHP hat geschrieben:
HowlingWolf hat geschrieben:- 2/3 der Bevölkerung sind in allen Umfragen Pro-Wolf eingestellt!
Ich traue diesen ganzen Umfragen nicht. Ist da überhaupt eine repräsentative Umfrage dabei? Den meisten Menschen ist es egal. Dann gibt es einige laute, die sich über den Wolf aufregen und einige laute, die ihn unbedingt haben wollen. Manche haben Angst, sie haben aber nicht prinzipiell etwas gegen den Wolf, sondern wissen nicht, wie sie die ganze Sache einschätzen sollen usw.
Finde diese Bedenken leider auch gerechtfertigt (bzw. halte ich es für möglich, daß sie gerechtfertigt sein könnten) schon nur alleine aus dem Grund heraus, daß sie wahrscheinlich sehr viel eher Stimmungen als Einstellungen wiedergeben. Was ich damit meine ist, daß das auf sehr wandelbaren Erscheinungen und nicht auf Grundanschauungen beruhen könnten. Und um das ganze noch arrogant abzuschließen, sie würden dann egal wie die Stimmung aussieht nicht besonders viel wert und schon gar nicht belastbar sein
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: 05.08. - Erschossener Wolf bei Stendal gefunden

Beitrag von wolfsam »

Hej, nun regt Euch doch nicht so auf! Wir sollten diesem "addedadde" doch dankbar sein! Endlich ist einer von diesen Herrschaften so frei, Farbe zu bekennen: "Unsere Vorfahren waren ja auch nicht dämlich (....), die wußten warum sie diese Tiere ausgerottet haben." Das heißt doch nichts anderes, als dass dieser sich hinter dem Nickname verbergende Mensch in der damaligen Zeit stehen geblieben ist! :lol: Denn sonst käme er oder sie doch gar nicht auf diesen Blödsinn. Die Welt hat sich ja von damals zu heute ein "klein wenig" geändert. ;-)
Antworten