Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Wolfsblut »

Ja, richtig gehört.... Aus den Reihen der Linken: http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu ... st138.html
:mrgreen:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von SammysHP »

Der Artikel ist schon nicht mehr verfügbar.
Grauer Wolf

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Grauer Wolf »

HIer ist's noch:
http://www.welt.de/regionales/mecklenbu ... oelfe.html

Genauso so durchgeknallt wie die anderen Wolfsgegner...
gelöscht_1

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Na ja......ist jetzt Polemik, ich weiß.......aber, diese Linken haben doch nur Angst um ihre Flüchtlinge......!

Schwachsinn......seit wann haben die denn irgendeine Intelligenz und können zusammenhängend denken? Wie man sieht.......nix von Beiden.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Caronna »

bei "Welt"zitaten wäre ich vorsichtig
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von SammysHP »

Ist aber eine DPA-Meldung.
Widukind

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Widukind »

rollofi hat geschrieben:
Na ja......ist jetzt Polemik, ich weiß.......aber, diese Linken haben doch nur Angst um ihre Flüchtlinge......!
... nicht unbedingt. Denn wo eine Obergrenze für den Wolf einfach bescheuert ist, wäre es an anderer Stelle eher sinnvoll ...
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Caronna »

die Frage ist doch was die Welt mit einer dpa Meldung macht. (außerdem Spinner gibts durch alle Parteien, jab ich auch bei der "Kampfhunddebatte gesehen)
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Da würden dann ja die "Richtigen" zusammen sitzen...
Vertreter aus Politik und Wissenschaft müssten sich mit den Nutztierhaltern darüber verständigen, welche Bestandsobergrenze für eine Region verträglich sei,
Auch der in Deutschland nicht heimische Nandu sorge für Schäden in der Landwirtschaft
Der Nandu? "Gefahren" lauern überall...

Gruß Jan
gelöscht_1

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Ich finde es irgendwie usinnig bei Rautieren mit Rudel ud Revierbildug von Obergrenzen zu reen! Das geht gar nicht!
Sofort würde ein gutes Revier neu besetzt werden oder bestehende Rudelgrenzen verschieben sich. Siehe Sachsen, Kollm, Niesky, Kh.Berge-Rudel.
Der Bestand selber setzt Obergrenzen, wegen dem Nahrugsreservoir.......
Zu Obergrenzen und Linke.....fallen mir andere Obergrenzen ein, z.B. um Menschen e r f o l g r e i c h zu integrieren, ohne Ghetto's und Parallelkultur........das mal Offtopic.........
Einen Wolf muß man nicht integrieren! Er wird sich mit Sicherheit auch nicht so sinnlos exorbitant vermehren, dass er untereinander Krieg führt oder er sein Revier in die Dörfer oder Städte verlegt! Nein!!!!! Mit Sicherheit nicht!
Es gibt das Monitoring und es gibt bestehende Gesetze, die es erlauben, renitente Tiere zu "entnehmen"! Was auch immer das dann bedeutet.

Dieses Geschwafel, egal welche Partei oder Funktion im System ist Geheuchel ubd Anbiederei an die angeblichen Sorgen der Bevölkerung! Diese komische Peg...... macht es auf Kosten der Flüchtlinge, die anderen nehmen halt Wölfe, um sich anzubiedern! In meinen Augen kein Unterschied........alles gleich widerlich!

Gruß Rudi
Antworten