Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von gelöscht_1 »

Heeee......

Unser Gegner sitzt woanders.......nicht kappeln wegen Pressemitteilungen!
Generell ist leider jede Art vonPresse auch irgendwo uniform. In unserem Staat gits allerdings sehr viele kritische u n d selbstbewusste
Blätter und auch Magazine der ARD teilen gut aus!
Der Definition des Wortes "Medien in einer Gesellschaft" sieht es allerdings viel nüchterner aus! Medien verkommen sehr schnell in jedem Staat zur Uniformierung/Gleichschaltung und Beeinflussung von Menschen! Man muss sehr sensibel und differenziert sein/bleiben, um Wahrheit und Lüge zu trennen.....

D a s mal am Rande.......! Deswegen......dpa, Welt usw. usf., es macht schon Unterschiede........ Auch der IQ einiger Journalisten hat die Höhe von knieenden Ameisen......

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Wolfsblut »

Wir kappeln uns ja deswegen nicht gleich, sondern tauschen uns sachlich aus. Wenn was in die falsche Richtung geht, so muss man das schon gerade biegen.

Über die Qualität der heutigen Medien brauch man sich, so denk ich, nicht weiter unterhalten. Das sah vor 20 Jahren bissel besser aus. Und das ist vornehm ausgedrückt.
Lutra hat geschrieben:
Wolfsblut hat geschrieben:Denn die dpa ist nicht das Zentralorgan der Linken gell. :)
Ich bin kein Linken-Fan, aber mir würde es nicht gefallen, wenn man etwas von mir Gesagtes "etwas umschreibt".
Das Zitat wurde nicht umgeschrieben. Den Artikel kann man auch nicht einfach so kopieren. Das würde den Linken gar nicht gefallen und kann der dpa teuer zu stehen kommen. Solang die Aussage korrekt ist, kann sie auch anders wiedergeben werden. Stellt auch gar kein Problem dar.
Widukind

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Widukind »

Lutra hat geschrieben:
rollofi hat geschrieben: Dieses Geschwafel, egal welche Partei oder Funktion im System ist Geheuchel ubd Anbiederei an die angeblichen Sorgen der Bevölkerung! Diese komische Peg...... macht es auf Kosten der Flüchtlinge, die anderen nehmen halt Wölfe, um sich anzubiedern! In meinen Augen kein Unterschied........alles gleich widerlich!

Gruß Rudi
Genau. Punkte bei einer Klientel sammeln auf Kosten von anderen, die sich nicht wehren können, finde ich ebenfalls nichts als widerlich!
Gut daß die Presse manchmal Menschen hilft, die sich nicht wehren können

Widerlich :!:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von SammysHP »

Nun aber bitte wieder zurück zum Wolf. Ansonsten könnten wir hieraus auch ein Politikforum machen, denn politische Themen gibt es ohne Ende.
Grauer Wolf

Re: Linken-Politiker fordert Obergrenze für Wölfe

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:Nun aber bitte wieder zurück zum Wolf. Ansonsten könnten wir hieraus auch ein Politikforum machen, denn politische Themen gibt es ohne Ende.
Das Schlimme ist, wenn der Wolf zwischen politischen, wirtschaftlichen und "jagd"lichen Interessensgruppen buchstäblich zerrieben und nach Bauernopfern geschrieen wird. Mit widert das alles nur noch an inkl. der völlig der Natur entfremdeten Gesellschaft. Ich sehe den Wolf, ich sehe seine Augen, ich sehe seine Seele(!) und diese {Selbstzensur} schachern über ihn wie über einen Gegenstand... :(

Gruß
Wolf
Antworten