Schafsrisse in der "Königsbrücker Heide"

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Bengali
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2016, 10:14

Re: Schafsrisse in der "Königsbrücker Heide"

Beitrag von Bengali »

wenn ich das so toll fände würde ich auch ein Husky zuhause halten.. nur finde ich es völlig über sich hier drüber aufzuregen, weil es den Hunden zuhause doch ziemlich gut geht, da sie gut aufgehoben sind im Rudel, haben Nahrung können zum Tierarzt gebracht werden, lange Spaziergänge. Menschen haben es deutlich schlechter, vor allem Kinder. Setzt dich mehr dafür ein als für Hunde denen es deutlich besser geht als anderen Tieren (Massentierhaltung, Vögel im Käfig etc.)
In forum regen sich die Leute mega über Huskys auf, und gehen in die Küche und essen ne Wurst vom Käfig Haltung. "Seit ihr auch nicht Froh bei den guten zu sein" (Hagen Retter)
Grauer Wolf

Re: Schafsrisse in der "Königsbrücker Heide"

Beitrag von Grauer Wolf »

Bengali hat geschrieben:Wir menschen waren im Ursprung auch Lebewesen welche deutlich mehr Auslauf hatten, Jagen waren pflücken waren. Wir sitzen heute doch auch in einem 5m2 Büro und sitzen 10 stunden und tippen und schauen in einem Bildschirm. Wieso Regt ihr euch da nicht auf und bekommt dicke Pulsadern....
Warum sollte mich das aufregen, wenn andere 10 Stunden vor der Glotze hocken? Ich laufe jeden Tag 8...10 km plus etliche Höhenmeter (außer bei Hitze). Man muß es nur tun...
Bengali hat geschrieben:Menschen haben es deutlich schlechter, vor allem Kinder.
*achselzuck* Die Leute haben es selber in der Hand, was für ihren Körper, ihre Gesundheit zu tun...

Gruß
Wolf
Antworten