Totfund 14.02.2016

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
gelöscht_1

Re: Totfund 14.02.2016

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Man findet nix im Netz.......! War voriges Wochenende in der Nähe dort, habe an 2 verschiedenen Stellen nach Spuren und ihnen gesucht.
Bei Lupus steht weibl. Altwolf des Milkel'er Rudel. Ursache ?
Eigentlich sind hier ringsrum, nördlich und östlich von Hoyerswerda, 3 Rudel und die Menschen haben sich dran gewöhnt.....
Wird ja hoffentlich kein irrer Jä... gewesen sein.
Andererseits werden Wölfe nicht so alt. In ner' Reportage über Alaskawölfe sprach man von etwas über/um 5 Jahre.
Unsere europäischen Wölfe sollen es wohl in Richtung 10 Jahre schaffen....?

Gruß Rudi
Grauer Wolf

Re: Totfund 14.02.2016

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben:In ner' Reportage über Alaskawölfe sprach man von etwas über/um 5 Jahre.
Ich denke mal, das sind Durchschnittswerte, in denen auch die Welpensterblichkeit mit drinsteckt...

Gruß
Wolf
Antworten