Angriff auf Konikfohlen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Angriff auf Konikfohlen

Beitrag von Ulrike »

@northlynx

Ach nein, wir haben halt recht unterschiedliche Meinungen, die wir dann auch vertreten ;)
northlynx

Re: Angriff auf Konikfohlen

Beitrag von northlynx »

Ulrike hat geschrieben:@northlynx

Ach nein, wir haben halt recht unterschiedliche Meinungen, die wir dann auch vertreten ;)
Hallo Ulrike,
war auch nicht böse gemeint. Der Kalauer stand da einfach zum Mitnehmen so rum. Da konnte ich nicht widerstehen ;)
gelöscht_1

Re: Angriff auf Konikfohlen

Beitrag von gelöscht_1 »

northlynx hat geschrieben:Vorsicht Satire - keine Majestätsbeleidigung ;)

Kann es sein, dass das Thema Pferde zu Stutenbissigkeit führt? :mrgreen:
Na prima.........nun hat der West-Clown auch den Tread Ost für sich entdeckt.......! Da können wir ja förmlich zuschauen, wie das Niveau nach oben schnippst.....!
Willkommen..........!
Trotz allem, beomme ich nen' Brechreiz......Hm.......komisch! Wird an meiner Interpunktion liegen, vermutlich!


Gruß Rudi
northlynx

Re: Angriff auf Konikfohlen

Beitrag von northlynx »

Bild
Widukind

Re: Angriff auf Konikfohlen

Beitrag von Widukind »

rollofi hat geschrieben:
Na prima.........nun hat der West-Clown auch den Tread Ost für sich entdeckt......
Trotz allem, beomme ich nen' Brechreiz......
Don't drink and write! ... :lol:
gelöscht_1

Re: Angriff auf Konikfohlen

Beitrag von gelöscht_1 »

Widukind hat geschrieben:
rollofi hat geschrieben:
Na prima.........nun hat der West-Clown auch den Tread Ost für sich entdeckt......
Trotz allem, beomme ich nen' Brechreiz......
Don't drink and write! ... :lol:
Hey.....

Nö.......bin klar und nüchtern.......! :-P

Mal was Anderes.....!

Auf Wolfsmonitor gibt's Bericht, dass die Wölfe leider nicht dazugelernt haben.
Oder.....besser.....sie haben! Sie haben wieder zugeschlagen und dieses mal, glaub 2 sofort tot, eins etwas später und 2 sind weg.
Die Konik's werden dort offen in der Landschaft gehalten, auch solche speziellen Rinder, ohne Zaun, auf irgendwie 500 oder 1.000ha.
Fazit: ich hatte Unrecht, als ich glaubte und schrieb, die Wölfe bekommen Tritte etc.und lernen dazu! Sie scheinen sich auf das reine Dazulernen beschränkt zu haben........Hm.....unschön!
Der Rest der tragenden Stuten und Fohlen wurde erstmal eingesammelt und in wolfsfreies Gebiet gebracht.

Gruß Rudi

P.s. vor dem Abend trinke ich eig. nie! Hochprozentiges, was vernebelt, schon knapp 30 Jahre nicht mehr! Das ......am Rande! :!:
Antworten