Oberlausitzer Jäger úbergeben Petition in Brüssel

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Oberlausitzer Jäger úbergeben Petition in Brüssel

Beitrag von SammysHP »

rollofi hat geschrieben:... mit ihrem wuschligen Pelz! :mrgreen:
Aber auch nur im Winter. ;)
tierfreund
Beiträge: 80
Registriert: 26. Nov 2015, 21:19

Re: Oberlausitzer Jäger úbergeben Petition in Brüssel

Beitrag von tierfreund »

Danke für Aufklärung, wird dann wohl so sein.
In diesem Forum kann ich wohl noch so Einiges lernen ;-)
rollofi hat geschrieben:...und wenn ich 15 Meter vor einem Wolf stehe.......endlich.....wird mir unter Garantie nicht nach Kuscheln sein
Endlich? Mir wär's viel lieber, wenn ein Wolf deutlich weiter weg bliebe!
Mir würden selbst dann noch andere Gedanken durch den Kopf gehen.

Gruß, Ulrich
gelöscht_1

Re: Oberlausitzer Jäger úbergeben Petition in Brüssel

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Nee....im Ernst, doch........ich sehne mich nach dem Tag, wo ich nicht immer nur Spuren und Ka... finde! Er darf auch 15 Meter vor mir stehen. Ich habe keine Angst, ich habe Respekt und fürchte ihn daher nicht. Würde eigentlich nichts tun....nur stehen, staunen und mein Herz und meine Seele würden diesen Moment aufsaugen. Keine Kamera, Handy oder so.....nur ich und er! :? :lol:

Ja, im Sommer sieht er sehr hochbeinig und stakslig aus, mit kurzem zottligen Fell.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Oberlausitzer Jäger úbergeben Petition in Brüssel

Beitrag von Wolfsblut »

tierfreund hat geschrieben: Endlich? Mir wär's viel lieber, wenn ein Wolf deutlich weiter weg bliebe!
Mir würden selbst dann noch andere Gedanken durch den Kopf gehen.
Welche Gedanken denn? Ist doch völlig entspannt so ne Begegnung.... Selbst 5m vor deiner Nase... Daran müssen wir uns gewöhnen. Und wir dürfen nicht ständig, besonders die Medien und diverse Politiker, Scheu mit Angst gleich setzen.
Antworten