Jerichower Land: Wolf erschossen aufgefunden!

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Jerichower Land: Wolf erschossen aufgefunden!

Beitrag von Wolfsblut »

Zwischen Loburg und Lübars ist ein illegal erschossener Wolf aufgefunden wurden. Es ist bereits der zweite Vorfall im selben Landkreis.

Weiter Infos zur Gräueltat gibt es hier: http://www.volksstimme.de/article/20151 ... =fb-shares
Grauer Wolf

Re: Jerichower Land: Wolf erschossen aufgefunden!

Beitrag von Grauer Wolf »

Wolfsblut hat geschrieben:Zwischen Loburg und Lübars ist ein illegal erschossener Wolf aufgefunden wurden. Es ist bereits der zweite Vorfall im selben Landkreis.
:cry: :(
Mörderisches Gesindel! :x :x :x
Und wie immer wird man sich überschlagen vor Fahndungseifer. Und sollte man den Mörder tatsächlich mal erwischen, bleibt es bei einer Larifaristrafe...

Gruß
Wolf
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Jerichower Land: Wolf erschossen aufgefunden!

Beitrag von wolfsam »

Schei.......
tierfreund
Beiträge: 80
Registriert: 26. Nov 2015, 21:19

Re: Jerichower Land: Wolf erschossen aufgefunden!

Beitrag von tierfreund »

Grauer Wolf hat geschrieben: Und wie immer wird man sich überschlagen vor Fahndungseifer. Und sollte man den Mörder tatsächlich mal erwischen, bleibt es bei einer Larifaristrafe...

Gruß
Wolf
Wir haben aber doch knallharte Gesetze!
"Bei vorsätzlicher Tötung eines streng geschützten Tiers kann das bis zu fünf Jahre und bei Fahrlässigkeit bis zu sechs Monate Haft zur Folge haben."

Kann es sein, daß u.a. deswegen die meisten Flüchtlinge nach Deutschland wollen?
Und:
Wenn der Täter dann noch einer wie 'Josef Pröll und seine Jagdfreunde' mit gut bezahltem 'Rechtsverdreher' ist, ...

Nichts für ungut, Ulrich
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Jerichower Land: Wolf erschossen aufgefunden!

Beitrag von Richard M »

Solche menschlichen Schandtaten verursachen bei mir jedesmal kalte Rückenschauer und kalte Hände. Es schockt mich immer wieder aufs neue, was für schreckliche Menschen hier frei herumlaufen. Und wie jedesmal hoffe ich, dass die Strafverfolgung den Täter ermittelt.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Antworten