Wolfseinbruch im Streichelzoo...

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfseinbruch im Streichelzoo...

Beitrag von SammysHP »

Wolfsblut hat geschrieben:Darüberhinaus geht es in diesem Forum nicht darum "Erste Hilfe" zu leisten
Wobei es auch nichts schaden kann, wenn die Nutzer hier aktiv werden. Allerdings hat sich hier auch noch nie ein Betroffener gemeldet und um Hilfe gebeten. Zumindest ich habe keine Probleme, mal ein paar Tage für einen Zaunbau o.ä. zu "opfern".
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Wolfseinbruch im Streichelzoo...

Beitrag von Wolfsblut »

Ich hab mich mehrmals angeboten.... Meine Hilfe wurde hierbei nicht in Anspruch genommen. Bei einem Fall als ich in NDS war hat man sich hinterher gar radikalisiert. An mir hat es im übrigen nicht gelegen. Auch WikiWolves hat meine Kontaktdaten.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wolfseinbruch im Streichelzoo...

Beitrag von zaino »

skeptiker, ich behaupte gar nicht, dass meine Vorschläge super toll wirksam oder das Nonplusultra der Wolfsprävention sind. Alles was ich sagen will, ist, die Leut sollen nicht so viel Energie ins Beschweren und Jammern stecken. Lieber bitte in die Prävention. Wie auch immer die aussehen mag.
Einfach mal irgendwo ANFANGEN statt gleich übers AUFGEBEN reden.
Antworten