Burgdorf hat wieder Wölfe

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Burgdorf hat wieder Wölfe

Beitrag von SammysHP »

Nachdem die beiden Burgdorfer Wölfe Ende letzten bzw. Anfang diesen Jahres durch den Straßenverkehr zu Tode gekommen sind, wurden seitdem wieder mehrfach zwei Wölfe gesichtet, sodass Burgdorf offiziell wieder ein Wolfspaar hat.

https://www.cellesche-zeitung.de/Thema/ ... bestaetigt

Wie schön, dass ich von meinem neuen Büro aus einen weiten Blick über die Felder habe. Bislang konnte ich nur Rehe, Füchse und Katzen beobachten, aber vielleicht kommt da auch mal ein Wolf vorbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten