Abschussfreigabe für Wolf in SH

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Erklärbär »

Albrecht schießt zurück:

„Wir wollen auch nicht ganz Schleswig-Holstein einzäunen"

Www.welt.de/regionales/hamburg/article1 ... chuss.html
 „Wir haben nach allen Rissen im Raum Pinneberg sogar durch zwei Gutachter prüfen lassen, ob die Zäune dort ordnungsgemäß aufgebaut waren“, sagte er. „Und sie waren überall astrein installiert und hatten auch die erforderliche Höhe.“
Lesenswert, bestätigt meine Kritik an den komischen Fotos dieser Frau, was angeblich hätte beweisen sollen, dass die Zäune z.T. nur 96 cm hoch sein sollten. Sowas ist dermassen was von unseriös und manipulierend....
Zuletzt geändert von Erklärbär am 6. Feb 2019, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
imbißschaf
Beiträge: 45
Registriert: 2. Jan 2016, 10:50
Wohnort: Landkreis Diepholz

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von imbißschaf »

Hallo Erklärbär, es beruhigt mich, dass Sie der einzige sind, der den Artikel von Wolfsmonitor lustig findet... ein Troll in dieser Gruppe reicht auch!
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Richard M »

Der Schleswig-Holsteinische CDU-Chef Tobias Koch stellt klar: Pinneberger Wolf wird abgeknallt!
Weiteres hier:
https://www.mopo.de/im-norden/cdu-chef- ... m=petition
Viel Glück, Wolf in SH. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese widerliche Hetzjagd heil überstehst und den Menschen, die Deinen Tod wollen, entwischen kannst.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Redux

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Redux »

Hatten wir den schon. Die Sprache ist auch besonders bezeichnend.

https://www.mopo.de/im-norden/cdu-chef- ... m=petition
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Ich sehe da nix von einem wörtlichen Zitat; kann schon so von wegen Presseerklärung nicht rausgehauen werden, wenn er es nicht beinhart darauf ansetzt, am nächsten Morgen zerstochene Reifen zu haben. Untereinander reden solche ja eh noch anders.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Redux

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Redux »

Dr_Goatcabin hat geschrieben: 20. Feb 2019, 16:06 Ich sehe da nix von einem wörtlichen Zitat; kann schon so von wegen Presseerklärung nicht rausgehauen werden, wenn er es nicht beinhart darauf ansetzt, am nächsten Morgen zerstochene Reifen zu haben. Untereinander reden solche ja eh noch anders.
Ja hast vollkommen recht
wasserwerker

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von wasserwerker »

Sehr gut. Das würde auch kein Politiker so formulieren. Wäre sträflich Blöd! Und zerstochene Reifen wg anderer Meinung geht auch nicht. Wir sind hier nicht bei den Nazis! Sonst gibt's paar auf "die Fresse" Zitat Fr. Nahles. Das geht so nicht. Auch sollten wir nicht einfach solche Headlines aufnehmen! wir stellen uns damit in ein übles Licht!
Redux

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Redux »

War ein Zitat einer Petition und ist von mir ungeprüft hochgeladen worden
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Abschussfreigabe für Wolf in SH

Beitrag von Lutra »

Was mir nicht so klar ist, wie Ihr darauf kommt, dass jemand Reifen zerstechen will?
Antworten