Das hat er ja noch nie getan...

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

harris hat geschrieben: 28. Nov 2018, 19:09 Ups, noch nicht sicher, aber...
Selbst schon richtig gesagt, trotzdem die Kurve falsch genommen. "Soll", "möglicherweise". Falls es wahr sein sollte, sei die Ursachensuche das Nächste.

Wie war das mit dieser Britin in Griechenland, die da vom Wolf .... ach lassen wir das.
Zuletzt geändert von Dr_R.Goatcabin am 28. Nov 2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von SammysHP »

Hat man bei den letzten Malen nicht auch vom ersten Mal gesprochen? Manche Dinge in der Geschichte wirken auf mich etwas seltsam. Muss man wohl erstmal abwarten ohne viel hinein zu interpretieren.
maxa67

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von maxa67 »

Meint irgendjemand, ein Wolf würde sich mit einer Hand zufriedengeben? Denen ist auch jedes Mittel im Kampf gegen die Wölfe recht. Bei 99,7 % genetischer Übereinstimmung - was bitteschön wollen die da an der Bißwunde herausfinden? Etwa 99,7 % Wahrscheinlichkeit, daß es ein Wolf war?
Schattenwolf

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von Schattenwolf »

War von Harris nicht anders zu erwarten... Jäger Polemik. Man muss wirklich kein Einstein sein um zu erkennen das da System gewisser Interessengruppen hinter steckt. Ich würde auf 99% tippen und dann auch noch Niedersachen.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

maxa67 hat geschrieben: 28. Nov 2018, 19:36 Meint irgendjemand, ein Wolf würde sich mit einer Hand zufriedengeben? Denen ist auch jedes Mittel im Kampf gegen die Wölfe recht.
Das sowieso. Wird ja schon Selbstjustiz propagiert, selbst wenn noch gar nichts geschah -Wölfe am Ortsrand abschiessen. Was der sich aber auch wagt! Stellt doch gleich Selbstschussanlagen auf, ihr Irren.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von harris »

Natürlich muss man erst einmal abwarten. Aber es geht um das Thema Wolf, oder? Dann gehört es doch auch ins Forum. Oder sollen hier nur 100% bestätigte Meldungen rein? Dann muss das gesagt werden.
Auch:
sagte Roland Gramling von der Umweltstiftung WWF. "Man muss das in jedem Fall ernst nehmen, egal ob es ein Wolfsrudel oder eine Hundemeute war." Der Fall müsse untersucht werden
.
Warum wird das hier nicht für ernst genommen? Ah, hier sitzen die Doktoren, die wissen es besser...
Ähm, es wurde berichtet, dass der Pullover mit zur DNA Untersuchung genommen wurde. Natürlich gibt sich der Wolf nicht nur mit einer Hand zufrieden. Aber irgendwo muss er ja anfangen.
Ach schitt egal, warten wir ab. Und wenns der Wolf war, wird es Diskussionen geben (Wie kann der Gärtner auch nur...) und wenn es Hunde waren ist es für alle besser. :pleased:
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von harris »

Schattenwolf hat geschrieben: 28. Nov 2018, 19:47 War von Harris nicht anders zu erwarten... Jäger Polemik. Man muss wirklich kein Einstein sein um zu erkennen das da System gewisser Interessengruppen hinter steckt. Ich würde auf 99% tippen und dann auch noch Niedersachen.
Schwachsinn!! Steht in öffentlichen Zeitungen. Nirgends steht etwas von einem Jäger. Aber wie wir es von dir kennen, interpretierst du immer etwas rein so wie du es willst ;-)
Nichts für ungut, ich kenn dich ja langsam :-P
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

harris hat geschrieben: 28. Nov 2018, 20:03 Schwachsinn!! Steht in öffentlichen Zeitungen. Nirgends steht etwas von einem Jäger. Aber wie wir es von dir kennen, interpretierst du immer etwas rein so wie du es willst ;-)
Für die Langsameren: hatte mit den Artikeln selbst auch nix zu tun.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Das hat er ja noch nie getan...

Beitrag von harris »

Dr_Goatcabin hat geschrieben: 28. Nov 2018, 20:09
harris hat geschrieben: 28. Nov 2018, 20:03 Schwachsinn!! Steht in öffentlichen Zeitungen. Nirgends steht etwas von einem Jäger. Aber wie wir es von dir kennen, interpretierst du immer etwas rein so wie du es willst ;-)
Für die Langsameren:
hatte mit den Artikeln selbst auch nix zu tun.
Ach, der Dr. und Schattenwolf sind eins :lol: :lol: Also Dr. Schattenwolf
Dann ist es ja ein noch größerer Schwachsinn :-P
Antworten