Besuch im Cuxland

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Besuch im Cuxland

Beitrag von Lutra »

Wir waren wieder mal zwei Wochen in besagter Region, also im Revier des "problematischen" Wolfsrudels. Hatte zwar wegen Enkelbespaßung diesmal nicht so die Zeit, mich speziell zum Herdenschutz viel umzusehen, habe aber doch "schöne" Beispiele entdeckt. Bei "Wo ist der Zaun?" sind das drei eingewachsene Stacheldrähte...
Herdenschutz im Cuxland 1.JPG
Herdenschutz im Cuxland 2.JPG
Wo ist der Zaun.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: Besuch im Cuxland

Beitrag von HowlingWolf »

Bestätigt doch nur das in Wolfsgebieten weiterhin 90% der Weiden nicht mit dem Mindestschutz versehen ist.
Aber rumplärren wenn Isegrim zugeschlagen hat!
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Besuch im Cuxland

Beitrag von Lutra »

Es gab auch andere akzeptable Beispiele. Aber manchmal ist der Zaun wirklich eine Einladung. Funktioniert in wirklich dicht besiedelten Wolfsregionen absolut nicht.
Antworten