Seite 1 von 1

Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Verfasst: 21. Jun 2018, 15:47
von Schattenwolf
Jetzt also auch noch der Samtgemeinde Barnstorf, eine mehr die sich lächerlich macht. :oops: Das typische Gerede vom Untergang des Abendlandes und die unzumutbaren Ängste der Landbevölkerung vor grausamen Wolfsangriffen. Wahrscheinlich Made bei Landvolk oder DJV.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 70267.html

Re: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Verfasst: 22. Jun 2018, 09:04
von Caronna
hä? Zitat: "Nach zahlreichen Übergriffen auf Nutz- und Wildtiere" Zitat ende. ok, Nutztier kann ich ja noch verstehen, WILDTIERE? ernsthaft?

Re: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Verfasst: 22. Jun 2018, 14:39
von Schattenwolf
Caronna hat geschrieben: 22. Jun 2018, 09:04 hä? Zitat: "Nach zahlreichen Übergriffen auf Nutz- und Wildtiere" Zitat ende. ok, Nutztier kann ich ja noch verstehen, WILDTIERE? ernsthaft?
Das Wildtiere angesprochen werden ist nicht neu, das erst mal kam es aus Richtung Jägerschaft. Ich nehme mal an damit ist Gatterwild (Damwild) gemeint. Die Frage ist ob die Tiere noch als Wildtiere bezeichnet werden können und sollten.

Re: Wölfe in Vechta und Diepholz: „Entnahme Wölfen kein Tabu mehr“

Verfasst: 24. Jun 2018, 15:38
von Schattenwolf
Soviel dazu. ;)
Die Einlassungen des Barnstorfer Rates dürften ähnlich bedeutungslos sein. Und peinlich zudem. Nicht zuletzt, weil sich viele der vom Rat in der Resolution aufgestellten Behauptungen kaum belegen lassen dürften…
https://wolfsmonitor.de/?p=14025