W-I-S-Z-V

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
udo
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2016, 21:22

W-I-S-Z-V

Beitrag von udo »

Hallo,
ich bin beim Stöbern im Forum auf diesen Verein gestoßen. Vereinszweck ist ja Forschung und Aufklärung über Wölfe und deren Schutz. Leider gibt es nur vage Auskünfte über die Aktivitäten des Vereins, nichts konkretes. Dieser Verein scheint außerdem nur aus dem 1. und der 2. Vorsitzenden zu bestehen, wobei offen bleibt, ob der 1. Vorsitzende sich sein Amt aus dem Spendenaufkommen vergüten läßt. Weiß jemand genaueres über diesen Verein? Ich hoffe doch nicht, daß da jemand Spendengelder in die eigene Tasche wirtschaftet.
Schattenwolf

Re: W-I-S-Z-V

Beitrag von Schattenwolf »

Die Frage kann dir wohl nur der 1. Vorsitzende selbst beantworten. Er ist oder war hier selber mal Mitglied.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: W-I-S-Z-V

Beitrag von SammysHP »

Siehe auch hier: viewtopic.php?f=22&t=2524
Und hier: viewtopic.php?p=30572#p30572 (und folgende Beiträge)
Antworten