Zum dritten mal Damwild auf dem Hof Siemer gerissen

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Schattenwolf

Zum dritten mal Damwild auf dem Hof Siemer gerissen

Beitrag von Schattenwolf »

Vielleicht sollte der Inhaber langsam mal überlegen den Zaun mit Strom aufzurüsten. :-? Das ist ja schon Tierquälerei.
Sehr scheint der ja nicht sehr an seinem Schlachtvieh? zu hängen.

Eine neue Masche der Naturfreunde Goldenstedt,das wäre ja schon kriminell. Ich fürchte die Verandwortlichen werden dem Druck der Wolfsgegner bald nachgeben.Geht ja langsam in Richtung MT-6.
Unterdessen häufen sich Meldungen von Personen, die den Wölfen im Moor begegnet sind.

Die Naturfreunde Goldenstedt befürchten, dass die Wölfe möglicherweise die Scheu vor Menschen verlieren, weil sie illegal angefüttert werden. Sie zeigten Tierfilmer aus den Niederlanden an, die eingeräumt hatten, die Wölfe mit Makrelen angelockt zu haben
https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 84960.html
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Zum dritten mal Damwild auf dem Hof Siemer gerissen

Beitrag von zaino »

na klasse, die Wölfe anfüttern *augenroll*...
Schattenwolf

Re: Zum dritten mal Damwild auf dem Hof Siemer gerissen

Beitrag von Schattenwolf »

Man sollte wissen das der Name Naturfreunde Goldenstedt etwas irreführnd ist.So viel ich weiß ist das ein Verein von Wolfsgegnern,die schon des öfteren versucht haben falsche Ergebnisse und Fehlinformationen zu verbreiten. Daher wäre ich bei der ganzen Aussage sehr vorsichtig.Ich möchte hier natürlich niemanden was unterstellen.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Zum dritten mal Damwild auf dem Hof Siemer gerissen

Beitrag von zaino »

... naja, aber gemacht wurde sowas ja schon, ähnlich wie Stalken vom Auto aus. Wolfsgegner hin oder her, sowas ist doof.
Reicht ja schon, wenn die Bauern die Wildschweine immer so schön rund füttern.
Schattenwolf

Re: Zum dritten mal Damwild auf dem Hof Siemer gerissen

Beitrag von Schattenwolf »

zaino hat geschrieben: 23. Nov 2017, 21:53 ... naja, aber gemacht wurde sowas ja schon, ähnlich wie Stalken vom Auto aus. Wolfsgegner hin oder her, sowas ist doof.
Reicht ja schon, wenn die Bauern die Wildschweine immer so schön rund füttern.
Das ist nicht nur doof.
Antworten