Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von SammysHP »

twizzle hat geschrieben: 4. Aug 2017, 16:23 Ich finde es immer wieder grandios wie sich eigentlich, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, geistig weniger gesegnete Menschen, eines Fremdwortes bedienen
In diesem Fall hat sich aber Grauer Wolf dieses Wortes bedient. Und es ist doch richtig, dass ein Spitzenprädator keine natürlichen Feinde haben kann, denn das ist schließlich die Definition davon.
Benutzeravatar
twizzle
Beiträge: 175
Registriert: 5. Mai 2017, 04:22

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von twizzle »

SammysHP hat geschrieben: 4. Aug 2017, 16:35
twizzle hat geschrieben: 4. Aug 2017, 16:23 Ich finde es immer wieder grandios wie sich eigentlich, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, geistig weniger gesegnete Menschen, eines Fremdwortes bedienen
In diesem Fall hat sich aber Grauer Wolf dieses Wortes bedient. Und es ist doch richtig, dass ein Spitzenprädator keine natürlichen Feinde haben kann, denn das ist schließlich die Definition davon.
Das ist es, das ging aber auch nicht gegen Grauer Wolf. Ich habe ja auch nicht Grauer Wolf, sondern den Satz ansich zitiert.

Es ging gegen die Leute, die sich immer wieder dererlei Fremdwörter bedienen um ihre Hetze interlektuell zu untermauern, obwohl sie keine oder wenig Ahnung haben.
mfg twizzle
gelöscht_1

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von gelöscht_1 »

GEILE KONVERSATION.........

HUT AB!

Rudi

PS. Intel-lektuell......ohne r , mit 2 x l .......dann liest es sich intellektuell!
Schafwächter
Beiträge: 103
Registriert: 1. Mär 2017, 02:16

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Schafwächter »

Hatten die anderen gesichteten wölfe auch Halsbänder? Wenn ich mich an manchen tagen von jedem freilaufendem Hund ablenken lasse ist am ende der Nachtpferch nicht fertig.
Widukind

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Widukind »

Schafwächter hat geschrieben: 6. Aug 2017, 13:52 Hatten die anderen gesichteten wölfe auch Halsbänder?
Vllt. noch mit so´nem Sonnenblumen-Anhänger dran :mrgreen:


Grünen-Überläuferin
Twesten nennt Ex-Parteifreunde "niederträchtig und menschlich unanständig"

Die abtrünnige Grünen-Abgeordnete Twesten legt nach: Ihren Rückzug aus der Partei begründet sie inhaltlich.
Die Grünen hätten etwa die Sorge der Bürger vor Wölfen ignoriert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 61558.html
gelöscht_1

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von gelöscht_1 »

feldmärker hat geschrieben: 6. Aug 2017, 18:16
Schafwächter hat geschrieben: 6. Aug 2017, 13:52 Hatten die anderen gesichteten wölfe auch Halsbänder?
Vllt. noch mit so´nem Sonnenblumen-Anhänger dran :mrgreen:


Grünen-Überläuferin
Twesten nennt Ex-Parteifreunde "niederträchtig und menschlich unanständig"

Die abtrünnige Grünen-Abgeordnete Twesten legt nach: Ihren Rückzug aus der Partei begründet sie inhaltlich.
Die Grünen hätten etwa die Sorge der Bürger vor Wölfen ignoriert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 61558.html
Hey


.....Sorry.... Feldmärker.....!
WIR WOLLTEN KEINE POLITIK machen, weder für oder gegen Grün, Schwarz etc. pp. !

Der Admin hier..... Sammy macht da einfach Rührei, schließt es nicht aus oder ein, sondern entscheidet aus dem Stehgreif, was Politik ist, was nicht!

WAS ICH MIT MEINEM STATE OBEN NOCHMALS SAGEN WOLLTE!!!
Es ist unglaublich, wie banal es hier geworden ist! Es geht nur noch um Geschwafel, Politik für, gegen Wolf, für gegen Schafe tec. pp. !

SAMMY..........
DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST!!!!! Wolltest du/willst du, dass dein Forum in so eine Schiene läuft?
Sag mal was..... ehrlich!
Interessiert mich nun doch langsam!
Es ist allerdings nicht DEIN alleiniger Verdienst! Ein Forum lebt und atmet mit/von den USERN!
Denkt mal drüber nach..... alle die hier schreiben und besonders die Trolle, die im letzten Jahr hier reingeschneit sind und das Forum in diese dämliche Richtung gedrückt haben!
DAS IST MEIN ERNST! IHR WART DAS.... nicht SAMMY!

Nochmal für Alle!
Schaut euch mal die Klicks der einzelnen Treads an und wo, wenn überhaupt noch ne`Antwort kommt!
Hier geht es nun schon seit Monaten zu NULL-KOMMA-NIX um Wolf, um Natur etc. !
Nimmt man nun z.B. den Tread der überfahrenen Fähe, da sieht man, wo die Reise hingeht..... ich finde es grausig! :evil:

HIER GING ES FRÜHER MAL UM DEN WOLF; UM PIRSCH; UM BEOBACHTUNGEN......!

Tolll........!

Aber, wie gesagt, ich bin nicht der erste, der das entdeckt und leider bin ich nur der, der hier mit ner` Brandfackel rumrennt!
Es gab/gibt kein vergleichbares Forum in Deutschland, das so "dran" war....... WAR !!!!!!!!

ABER...... ruhig weiter so........!


Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von SammysHP »

rollofi hat geschrieben: 6. Aug 2017, 20:45 HIER GING ES FRÜHER MAL UM DEN WOLF; UM PIRSCH; UM BEOBACHTUNGEN......!
Nö, hier ging es um den Wolf und das ist nunmal ein gesellschaftliches und – wie man hier wieder sieht – leider auch politisches Thema. Ich finde es schade, dass der Wolf wieder für den Wahlkampf (nichts anderes ist es, denn schließlich ist eine vorzeitige Neuwahl abzusehen) missbraucht wird. Viel mehr braucht man zu dem Artikel nicht sagen. Wenn doch, dann bitte in einem eigenen Thread, denn mit dem gerissenen Schaf hat es wenig zu tun. ;)
rollofi hat geschrieben: 6. Aug 2017, 20:45 Der Admin hier..... Sammy macht da einfach Rührei, schließt es nicht aus oder ein, sondern entscheidet aus dem Stehgreif, was Politik ist, was nicht!
Wie gesagt, der Wolf macht auch vor der Politik keinen Halt. Ich möchte lediglich, dass sich politische Diskussionen auf den Wolf beschränken, weil ansonsten zu viel Brennstoff für ausartende Diskussionen besteht.
Schattenwolf

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Schattenwolf »

Rollofi: Ist schon echt amüsant wie ernst und wichtig du dich nimmst.Weiter so Rudi,ich äußere mich zu deiner Person lieber nicht!Ich werde in Zukunft nichts mehr posten,möchte ja nicht alles zu trollen. :lol:
gelöscht_1

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von gelöscht_1 »

Schattenwolf hat geschrieben: 6. Aug 2017, 21:09 Rollofi: Ist schon echt amüsant wie ernst und wichtig du dich nimmst.Weiter so Rudi,ich äußere mich zu deiner Person lieber nicht!Ich werde in Zukunft nichts mehr posten,möchte ja nicht alles zu trollen. :lol:
Nix persönliches ....... ich lasse mir immer wieder gern deinen URSPRÜNGLICHEN Nicknamen auf der Zunge zergehen..... DIREWOLF!

Schrecklicher Wolf

Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr ein und deine Person...... was soll ich dazu sagen? normalerweise denkt man nach, BEVOR man sich solch einen Namen zulegt! NORMALERWEISE!
Aber, was ist schon normal!

DESWEGEN.......... Pustekuchen..... AUSATMEN!!!!! ;-)

Rudi
Schattenwolf

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Schattenwolf »

Mensch Rollofi,na klar habern ich nachgedacht.Mein Nickname ist übrigens jetzt Schattenwolf.
Hier die Erklärung zu dem Thema Direwolf,extra für Rudi.
http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Schattenwolf

Ich weiß schon worauf du hinaus möchtst Rudi,aber ich muss dich leider enttäuschen. :mrgreen:
Ein Schattenwolf (im Original: Direwolf) ist eine ungewöhnlich große und intelligente Wolfsart.
Gesperrt