Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Grauer Wolf

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben: 6. Aug 2017, 21:20...ich lasse mir immer wieder gern deinen URSPRÜNGLICHEN Nicknamen auf der Zunge zergehen..... DIREWOLF!

Schrecklicher Wolf

Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr ein und deine Person...... was soll ich dazu sagen? normalerweise denkt man nach, BEVOR man sich solch einen Namen zulegt! NORMALERWEISE!
Aber, was ist schon normal!
Sorry, wie meinen?
Direwolf ist eigentlich nichts anderes als Canis dirus, eine Seitenlinie der Canis-Reihe, nicht der Vorfahre von Canis lupus (der Bezug zu "Game of Thrones" sagt mir nichts, da ich Videospiele nicht anrühre). Also so what.

Btw., mein Nick ist auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern hat einen sehr ernsthaften,spirituellen Hintergrund, der allerdings nichts mit der Kultur des Weißen Mannes zu tun hat.
Will sagen: M.W. ist der Nick eines Forenten tabu, was Ätzereien angeht o.ä. Das verstößt gegen die Netiquette.


Und können wir uns jetzt endlich wieder auf Wölfe konzentrieren?

Gruß
Wolf
Widukind

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Widukind »

Grauer Wolf hat geschrieben: 7. Aug 2017, 10:02
Sorry, wie meinen?
@ Grauer Wolf

ich denke Rudi wollte eher darauf hinaus. Also, wer sich selber so sieht und via Nick assoziiert, na ja, :roll: :shock: :-?
Schattenwolf hat geschrieben: 6. Aug 2017, 21:29 Mensch Rollofi,na klar habern ich nachgedacht.Mein Nickname ist übrigens jetzt Schattenwolf.
Ein Schattenwolf (im Original: Direwolf) ist eine ungewöhnlich große und intelligente Wolfsart.
Schattenwolf

Re: Schaf in Aschen an der Wraggerei gerissen

Beitrag von Schattenwolf »

Grauer Wolf hat geschrieben: 7. Aug 2017, 10:02
rollofi hat geschrieben: 6. Aug 2017, 21:20...ich lasse mir immer wieder gern deinen URSPRÜNGLICHEN Nicknamen auf der Zunge zergehen..... DIREWOLF!

Schrecklicher Wolf

Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr ein und deine Person...... was soll ich dazu sagen? normalerweise denkt man nach, BEVOR man sich solch einen Namen zulegt! NORMALERWEISE!
Aber, was ist schon normal!
Sorry, wie meinen?
Direwolf ist eigentlich nichts anderes als Canis dirus, eine Seitenlinie der Canis-Reihe, nicht der Vorfahre von Canis lupus (der Bezug zu "Game of Thrones" sagt mir nichts, da ich Videospiele nicht anrühre). Also so what.

Btw., mein Nick ist auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern hat einen sehr ernsthaften,spirituellen Hintergrund, der allerdings nichts mit der Kultur des Weißen Mannes zu tun hat.
Will sagen: M.W. ist der Nick eines Forenten tabu, was Ätzereien angeht o.ä. Das verstößt gegen die Netiquette.


Und können wir uns jetzt endlich wieder auf Wölfe konzentrieren?

Gruß
Wolf
Grauer Game of Thrones ist kein Videospiel.Es ist eine Fantasy-Serie,sie ist im Mittelalter angesiedelt und spielt auf einem fiktiven Kontinent.Der Direwolf hat nichts mit dem echten Direwolf gemein. Was Canis dirus war weiß ich aber auch.

Feldmärker auch wenn ich mich vor einem Heino wie dir nicht rechtfertigen brauche!! Es gab zwei Möglichkeiten mit dehnen mich Rollofi beleidigen konnte. Punkt 1 der echte Direwolf gilt als nicht so intelligent. Punkt 2 ist der Bezug auf den deutschen Namen schrecklicher Hund oder Wolf.
Da Rollofi des öffteren mit der intelligenz Schiene kam,habe ich mal die Option gewählt. Ich habe nie behauptet das ich besonders schlau bin,was man von dir wohl auch nicht behaupten kann.Kannst du eigentlich auch was anderes als Leute öffentlich und anonym anzugreifen?! Gibt dir das irgendwas,musst du in deinem Leben was kompensieren?
Gesperrt