wolfsmonitoring.com

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

wolfsmonitoring.com

Beitrag von holsteiner in nrw »

Hallo zusammen,


für alle, die es noch nicht entdeckt haben. Es gibt eine neue Seite über die Wölfe in Niedersachsen:

https://www.wolfsmonitoring.com
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: wolfsmonitoring.com

Beitrag von SammysHP »

Die alten Links von http://www.wildtiermanagement.com/ werden größtenteils weitergeleitet, aber nicht bis zu allen Unterseiten.
Schattenwolf

Re: wolfsmonitoring.com

Beitrag von Schattenwolf »

Aktuelles aus dem Wolfsmonitoring in Niedersachsen.
Ein wurde ein neues Wolfsrudel im Raum Visselhövede und ein Wolfspaar bei Wendisch Evern nachgewiesen.
Außerhalb der bekannten Wolfsgebiete konnten 3 neue Einzelnachweise verzeichnet werden.Jeweils bei Ahnsbeck,Völkersen-Hellwege und Gifhorn.
https://www.wolfsmonitoring.com/newsart ... 1a096efc69
Antworten