Kamera fotografiert Wolf-Silhoutte (sic) neben Wohnhaus in Unterlüss

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Kamera fotografiert Wolf-Silhoutte (sic) neben Wohnhaus in Unterlüss

Beitrag von SammysHP »

Die Meldungen werden immer skurriler. Bin mir nicht einmal sicher, ob ich das hier oder im Smalltalk-Bereich einstellen soll.
Eine Wildkamera neben einem Wohnhaus in Unterlüß hat eine wolfsähnliche Silhoutte fotografiert. Ob es sich tatsächlich um ein Raubtier handelt, ist angesichts der unscharfen Aufnahme unklar. Selbst der Wolfsbeauftragte rätselt.
http://www.cellesche-zeitung.de/S5263890
gelöscht_1

Re: Kamera fotografiert Wolf-Silhoutte neben Wohnhaus in Unterlüss

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey


sammy.... nix für ungut..... Warum machst du es dann nicht?

Will dich nicht übermäßig kritisieren, weil es ist ja DEIN Forum.......!

Man sollte trotzdem nicht alles Gedöns veröffentlichen, beschreiben..... veröffentlichen ... oder?

Die ganze Meldung...... Nee, also.... ehrlich.....! Gehört sowas in ein seriöses Forum!

Wenn man sich nun verbiegt, bis zum "Rückrat-Bruch"...... was will uns der "Künstler" damit sagen..... "Silhouette" ?

Ist übrigens Französisch.... da muss das e noch rein! Man spricht ja auch Sil-hou-ette.........! Einfacher Trapper-Trick, Silbentrennung!

4 Beine, 8 Beine oder 1 Schwanz oder 2??????


Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kamera fotografiert Wolf-Silhoutte neben Wohnhaus in Unterlüss

Beitrag von SammysHP »

Der Titel ist nicht auf meinem Mist gewachsen, den habe ich ganz frech aus dem Artikel kopiert. ;) Hab's mal kenntlich gemacht.
Antworten