Wolf auf Ost(er)-Kurs

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
rotkäppchen
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jun 2012, 12:42

Wolf auf Ost(er)-Kurs

Beitrag von rotkäppchen »

Sichtungen südlich Hannover Ostersonntag und -Montag

https://www.leine-on.de/aus-der-region/ ... chtet.html

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regi ... tet-worden

Durch die Leine ist er schon. Wenn er die Richtug beibehält, wäre als nächstes die Querung der A 7 fällig, danach der Stichkanal. Vor ihm liegt dann die baumlose Steppe der Hildesheimer Börde.
Widukind

Re: Wolf auf Ost(er)-Kurs

Beitrag von Widukind »

Hier mal gleich eine Online-Abstimmung dazu...

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/ ... tages.html
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolf auf Ost(er)-Kurs

Beitrag von SammysHP »

Ja, das beunruhigt mich schon, schließlich ist das ein Wildtier.
Spatzen sind auch Wildtiere…

PS: Das ist mal wieder so eine nichtssagende Umfrage, weil man das Ergebnis nach Belieben beeinflussen kann. ;)
Widukind

Re: Wolf auf Ost(er)-Kurs

Beitrag von Widukind »

Na immerhin hat sich das "Ergebnis" seit heute morgen auf knapp 60% pro Wolf gedreht. Vorher stand es andersrum.
Wir wollen den paranoiden, naturfremden Fußgängern und (sorry) schießgeilen Jägern doch nicht einfach das Feld überlassen, oder ... ;)
Antworten