Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Schattenwolf

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von Schattenwolf »

Christian Berge hat es mal wieder auf den Punkt gebracht,guter Mann. :mrgreen:

Hat das schon jemand gesehen.. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=5zc41ls4LSA
Widukind

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von Widukind »

Auszug:
... Jetzt wär eigentlich so angebracht, daß man sagen könnte, so ein bisschen spöttisch: "Ha da siehste mal wieder die Presse, wie die rumlügt, die Säue!"
Aber nein, Lügenpresse darf man nicht sagen, weil das ist ja Nazi-Speak, das darf man nicht sagen. Die Presse darf zwar rumlügen, aber man darf das nicht als solches bezeichnen ...
:lol: :p :mrgreen:
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von zaino »

sind aber alles Pro-AfD-Filmchen... *hust* Wo bin ich da 'reingeraten?
Schattenwolf

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von Schattenwolf »

Habe den link von einer Wolfs Facebook Seite,die anderen Videos kenne ich nicht.Na Zaino da hat aber auch jemand Angst als Rassist dazu stehen,oder? Das ist Deutschland.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von zaino »

Also der den Film eingestellt hat, hat noch andere drin, die find ich halt etwas sehr .... nur vom Lesen der Titel her.
Und manche hier rutschen immer wieder in ihren Posts in Phrasen ab, die bei mir ehrlich gesagt zu Gänsehaut führen und hier im Forum eigentlich nicht ins Thema gehören. So. Musste ich mal loswerden.
Direwolf hat geschrieben: 3. Mär 2017, 22:24Na Zaino da hat aber auch jemand Angst als Rassist dazu stehen,oder? Das ist Deutschland.
Kannst Du mir DAS mal bitte übersetzen? Ich versteh es nicht.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von SammysHP »

Ist doch auch egal, aber den Videokommentar fand ich gar nicht mal so schlecht. Bringt es mit viel Humor auf den Punkt.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von zaino »

Auch wieder wahr, Sammy.
Schattenwolf

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von Schattenwolf »

zaino hat geschrieben: 3. Mär 2017, 22:58 Also der den Film eingestellt hat, hat noch andere drin, die find ich halt etwas sehr .... nur vom Lesen der Titel her.
Und manche hier rutschen immer wieder in ihren Posts in Phrasen ab, die bei mir ehrlich gesagt zu Gänsehaut führen und hier im Forum eigentlich nicht ins Thema gehören. So. Musste ich mal loswerden.
Direwolf hat geschrieben: 3. Mär 2017, 22:24Na Zaino da hat aber auch jemand Angst als Rassist dazu stehen,oder? Das ist Deutschland.
Kannst Du mir DAS mal bitte übersetzen? Ich versteh es nicht.
sind aber alles Pro-AfD-Filmchen... *hust* Wo bin ich da 'reingeraten?
Nach oben
Dann hab ich das wohl falsch verstanden,oder wie?
Wie gesagt die anderen Filme aus dem Kanal kenne ich nicht.Lass uns da jetzt nicht weiter drauf rumreiten.Ich kann dieses ganze Politik Geschwafel ehrlich gesagt nicht mehr hören.Bei jeder deutschsprachigen Musik die nicht Mainstream ist,muss man sich diese ewigen politischen Diskussion antun.
Nur als Beispiel,jetzt verstanden? Und falls es dich beruhigt,ich bin kein AFD oder NPD Wähler.

War das jetzt auf mich bezogen?Rutsche ich also immer wieder in irgend welche Phrasen ab,die bei dir zu Unwohlsein führen?Nenne mir doch bitte mal ein Beispiel?
Archy
Beiträge: 10
Registriert: 2. Mär 2017, 15:30

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von Archy »

Das Problem dabei ist ja offensichtlich. Handelt es sich bei dem Typen tatsächlich um einen AfD-Symphatisanten ,auf den man durch diesen Thread aufmerksam wird und dessen Link weitergibt,so erhält er natürlich ungewollte Werbung für seine braune Brühe . Und da sei Gott vor , das hat hier nix, aber auch gar nix , zu suchen.
Schade das es hier jetzt in diese Richtung abrutscht. Aber vielleicht melden sich ja noch einige zum Thema !!!
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf ist ja sooo aggressiv

Beitrag von zaino »

Nein, Direwolf, das wallt hier immer wieder mal durch verschiedene Freds von verschiedenen Personen. Sorry, kam mir halt so und ich wollte es mal ansprechen. Wenn der Schlappen Dir nicht passt - musst ihn nicht anziehen, alles gut. ;)
Antworten