Wölfe auch im Celler Stadtgebiet

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Wölfe auch im Celler Stadtgebiet

Beitrag von SammysHP »

So wie die Überschrift geht auch der Inhalt weiter. Schnell wird das Thema auf die anstehende Hauptversammlung der Celler Jäger gelenkt.
Der sich immer weiter ausbreitende Wolf dürfte am Wochenende bei der Hauptversammlung der Celler Jäger wie schon in den Vorjahren ein wichtiges Thema sein. Die Zahl der jährlich bei Verkehrsunfällen getöteten Wölfe ist mittlerweile zweistellig. Dadurch sei dringend die Notwendigkeit gegeben, eine praxis- und tierschutzgerechte Lösung bei Verkehrsunfällen durch die politisch Verantwortlichen zu liefern, sagt Kreisjägerschafts-Vorsitzender Jan-Peter Dralle: „Gleiches gilt für Jagdhunde und Hundeführer im Einsatz: Hier müssen Regelungen her, die sagen, wie man handeln darf - und zwar bevor es Präzedenzfälle gibt.“
Es äußern sich auch noch ein paar andere Personen negativ über den Wolf, ziehen über Wenzel her und zum Abschluss gibt es eine Einladung zur Jahreshauptversammlung und zur Hegeschau.

http://www.cellesche-zeitung.de/S5214449
Antworten