Wolf bei Cuxhaven erschossen

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Toter Wolf bei Cuxhaven

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Das NLWKN hat auf seiner Mitteilung bestätigt, das es sich um einen "erschossenen" Wolf handelt...

Hier der lInk

http://www.nlwkn.niedersachsen.de/aktue ... 47302.html

HG Jan
Grauer Wolf

Re: Toter Wolf bei Cuxhaven

Beitrag von Grauer Wolf »

Eine ältere Fähe. Da kann man nur beten, daß der Mörder kein Leittier eines Rudels abgeschlachtet hat und da irgend wo ein paar desorientierte Halbwüchsige rumlaufen...

Ich bin so was von sauer... :x

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von Upstalsboom »

Schattenwolf

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von Schattenwolf »

Kann man per DNA festellen aus welcher Region das Tier stammt?Wenn es ein Tier aus der Ecke ist kann man ja davon ausgehen das der Täter Einheimischer ist,sonst hätte er das Tier ja auch am Tatort liegenlassen können.Ob ein Projektil gefunden wurde ist auch noch nicht bekannt.
Den kriegen die doch sowieso nicht und selbst wenn was erwartet in 2 Jahre Jagdschein weg und ne kleine Geldstrafe.Und der gute Helmut D.T darf na klar auch nicht fehlen, der größte Wolfsfreund Niedersachsens spricht von einer Belohnung.Sehr glaubwürdig der Kerl,ohne Kamera haben mit Sicherheit erst mal die Sektkorken geknallt.
gelöscht_1

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von gelöscht_1 »

Direwolf hat geschrieben:Kann man per DNA festellen aus welcher Region das Tier stammt?Wenn es ein Tier aus der Ecke ist kann man ja davon ausgehen das der Täter Einheimischer ist,sonst hätte er das Tier ja auch am Tatort liegenlassen können.Ob ein Projektil gefunden wurde ist auch noch nicht bekannt.
Den kriegen die doch sowieso nicht und selbst wenn was erwartet in 2 Jahre Jagdschein weg und ne kleine Geldstrafe.Und der gute Helmut D.T darf na klar auch nicht fehlen, der größte Wolfsfreund Niedersachsens spricht von einer Belohnung.Sehr glaubwürdig der Kerl,ohne Kamera haben mit Sicherheit erst mal die Sektkorken geknallt.
Hey

Die DNA belegt die verwandtschaftlichen Beziehungen exakt. Man weiß, wer Vater oder Mutter und von daher eben, woher er kommt

Finden, ballistische Spuren usw. .......ist nicht! Alle Wölfe wurden mit Schrot erlegt, m.M.n.! Das hat den unangenehmen Vorteil, es gibt keine Kugel mit ballistischen Spuren. Die Geschoswolke bleibt im Tier und führt nicht immer zu sofortigen Tot. Manche quälen sich ewig und es gab schon Wölfe, die starben am zweiten Angriff/Schuss, 1 Jahr ....!!!! ......später! Wahnsinn!
Es gibt quasi null Chancen, einen von diesen Meuchelmördern zu überführen.
Selbst die nun schon 28.000€ bei unserem letzen Wolfsmord hier, werden nicht viel bringen. Wer zeigt schon seinen Nachbar für Geld an? Höchstens aus Frust! Leider!

Es ist einfach schlicht unmöglich, da was aufzuklären.....Sorry!
Die Dörfler schweigen, selbst wenn da ein Kripobeamter die Häuser abbimmelt. Die schwärzen sich nicht an, die Dörfler, Bauern, Jäger.....die sind verwandt, verkungelt einander symphatisch zugetan!

Gruß Rudi
Grauer Wolf

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben:Alle Wölfe wurden mit Schrot erlegt, m.M.n.! Das hat den unangenehmen Vorteil, es gibt keine Kugel mit ballistischen Spuren.
Schrot erzeugt kein Kugelloch.
rollofi hat geschrieben:Selbst die nun schon 28.000€ bei unserem letzen Wolfsmord hier, werden nicht viel bringen. Wer zeigt schon seinen Nachbar für Geld an? Höchstens aus Frust! Leider!
Einen Nachbarn, der einen Wolf abknallt, bringe ich gnadenlos vor Gericht.

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von gelöscht_1 »

Grauer Wolf hat geschrieben:
rollofi hat geschrieben:Alle Wölfe wurden mit Schrot erlegt, m.M.n.! Das hat den unangenehmen Vorteil, es gibt keine Kugel mit ballistischen Spuren.
Schrot erzeugt kein Kugelloch.
rollofi hat geschrieben:Selbst die nun schon 28.000€ bei unserem letzen Wolfsmord hier, werden nicht viel bringen. Wer zeigt schon seinen Nachbar für Geld an? Höchstens aus Frust! Leider!
Einen Nachbarn, der einen Wolf abknallt, bringe ich gnadenlos vor Gericht.

Gruß
Wolf
Ja....l Logisch! Wer sagt etwas von Loch?
Meines Wissens, haben die fast alle Wölfe mit Schrot getötet, w e i l man keine Spuren zurück verfolgen kann!

Mein Nachbar.....?! Den zeige ich nicht an, da würde ich eine Schippe und Abends bei Dämmerlicht, nehmen, auch wenn Selbstjustiz strafbar ist. Es gibt 1.000 Ausreden für das Versehen mit der Schippe.....!
(Ich bin Ossi, latent gewalttätig, sicherlich rechts, ohne das ich es weiß.........alles passt auf mich/uns!)


Gruß Rudi
Grauer Wolf

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben:Ja....l Logisch! Wer sagt etwas von Loch?
Meines Wissens, haben die fast alle Wölfe mit Schrot getötet, w e i l man keine Spuren zurück verfolgen kann!
Bei den letzten waren die Einschußlöcher zu sehen, teilweise in Detailaufnahmen (ich erspare es mir, nochmal danach zu suchen). Schrot kam vor, aber sehr selten.

Letztlich interessiert mich nur eines: Wird der ***kerl erwischt und so bestraft, daß er nie wieder im Leben einen Wolf auch nur schief anzuschauen wagt?

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Na ja.......wenn in dem Wolf ein Geschoss steckt, sollte man mal Späne machen......
Einfach mal alle Jäger in der Umgebung ihre Waffen vorzeigen lassen, wird rechtlich dünn, wegen der Beweislage, leider!

Meiner Meinung nach, sollte das Waffenrecht strenger gefasst werden, gnadenlose Registrierung aller Jagd und auch Sportwaffen...
A l l e r! Drakonische Strafen bei Verstoß gegen das Gesetz, nicht erst bei Delikten! Da hilft nur Abschreckung, dann spricht sich das rum!
Solang hier in diesem Staat jeder ne' deaktivierte Waffe kaufen und besitzen darf, dann Prost Mahlzeit! Diese Jäger sollten öfter zur Nachweiskunde für Waffen und auch sollten psychisch auffällige Menschen niemals eine Waffe besitzen oder einem Verein beiwohnen.
Aber, das sind Träume .........!
Wir nähern uns immer mehr diesen Ami.... an, unzivilisiert, roh, menschenverachtend, mordend, gewaltexessiv....usw.usf.!

Gruß Rudi
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Wolf bei Cuxhaven erschossen

Beitrag von harris »

rollofi hat geschrieben:Hey


Meiner Meinung nach, sollte das Waffenrecht strenger gefasst werden, gnadenlose Registrierung aller Jagd und auch Sportwaffen...
A l l e r!
Gruß Rudi
Das ist schon so!!! Man könnte natürlich auch jede Waffe 2x registrieren..wenns hilft.
Ach, natürlich sollte man auch die illegalen erfassen.
Antworten