Tötungsbefehl für Mt6 erteilt | Er ist tot!

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Tötungsbefehl für Mt6 erteilt | Er ist tot!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Forum und Wolfsfreunde,


Der Tötungsbefehl für den Munsteraner Wolf ist erteilt und wird durchgeführt. Laut meinem Telefonat mit dem Umweltministerium von heute 27.04.16, morgens.

Es gibt kein Gehege oder Zoo oder ähnliches... Keiner will MT6 haben...

Die Gründe für die Tötung sind nicht nachzuvollziehen. Es gibt keine DNA Probe oder GPS Daten. Der GPS Sender ist seit Dezember ausgefallen. Zeugenbefragungen wurden vorgenommen. Sind jedoch auf der Erfahrung von Wardböhmen, Gartow und "Breloh" als nicht zuverlässig zu bewerten.

Es gibt keine seriösen Fakten...

Der Wolf wird getötet... und zwar bald, sehr bald...

.... Jan
Grauer Wolf

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von Grauer Wolf »

Mir wird übel, kotzübel, um genau zu sein.
Das wird dieses Land verändern und zwar in eine sehr häßliche Richtung, gesteuert durch Schafhalter, "Jäger" und "besorgte Bürger" und ihre Handlanger in der Politik...

Gruß
Wolf :(
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von Lutra »

Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von charlie »

Nun ja, man kann ja jammern und wimmern, wie man will. Mir tut es um den Wolf sehr, sehr Leid, es bricht mir fast das Herz. :cry:
Aber: Fakt ist, dass nach allem was bekannt ist, sich dieser Wolf "Kurti" auffällig verhalten hat. :( Für dieses Verhalten gibt es Ursachen! Und ich bin davon überzeugt, dass die Vermutungen, dass er menschlichen Kontakt hatte, sprich (an-)gefüttert wurde, zutreffend ist. Somit haben wir da die gleiche Situation, wie im Yellow Stone - für die Unvernunft der Menschen muss der Wolf mit dem Leben bezahlen! :x :x :x
Dass das Umweltministerium nun nach all den Vorkommnissen gemäß dem beschlossenen Managementplan verfährt, ist m.E. nicht zu beanstanden.
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Grauer Wolf

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von Grauer Wolf »

Diese verdammten Mörder!!! :x :x :x

Ich bete inständig, daß der Mörder dafür bezahlt, auf die eine oder andere Weise!
Zuletzt geändert von Grauer Wolf am 28. Apr 2016, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von SammysHP »

Wetten, dass wir nie erfahren, wer da abgedrückt hat?
Grauer Wolf

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:Wetten, dass wir nie erfahren, wer da abgedrückt hat?
Natürlich nicht, der könnte nur noch wegziehen! :x :x :x
Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: Tötungsbefehl für Mt6 erteilt

Beitrag von charlie »

Genau das brauchen wir Wolfsfreunde ... Mörderrufe etc. ... genau wie auf Frazebuch ... :evil: :x :evil: :x ... da scheinen hier Einige nicht besser zu sein, wie einige Jäger mit ihrem Hass auf Wolf und Wolffreunde, NABU, BUND, Grüne, ....

Als Wolfsfreunde sollten wir ein wenig Realitätssinn bewahren!
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Antworten