Eilmeldung Bild: Wolf in Leer soll eingefangen werden

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Eilmeldung Bild: Wolf in Leer soll eingefangen werden

Beitrag von nuno22 »

Frau Fuchs, wer immer du bist, Heinos Aufgabe war es, den Wolf zu betäuben, wenn er denn lokalisiert worden wäre. Das wiederum ist Aufgabe der Polizei und des MU. Die Sichtungsmeldungen sind bei ihm viel zu spät angekommen. Er selbst sollte nicht Pfadfinder spielen....
Wie Sven schon schrieb, einen Wolf einzufangen, ist fast unmöglich. Deutschland hat nicht die Möglichkeiten, wie Schweden und in Nordamerika. und einen Wanderwolf zu bekommen, gelingt erst Recht nicht. Nur stationäre Wölfe, die mehr oder minder täglich an den selben Stellen vorbei gehen, hat man eine kleine Chance.
Also immer langsam mit den Pferden.
Antworten