Seite 1 von 1

Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Verfasst: 4. Okt 2019, 08:17
von Lutra

Re: Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Verfasst: 4. Okt 2019, 15:15
von Dr_R.Goatcabin
Hinsichtlich miesester Kalauer und Wortspiele hat man sich da an heute-show und extra3 orientiert, scheint´s. :P Zumindest, wenn mal wieder nichts los war.

Und für die alternativen Fakten sind - ja, warum eigentlich schon wieder - doch schon hier zwei andere besondere Spezialisten unterwegs? Ist der Admin schwer im Herbst-Blues?

Re: Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Verfasst: 4. Okt 2019, 18:12
von Lutra
Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 4. Okt 2019, 15:15
Und für die alternativen Fakten sind - ja, warum eigentlich schon wieder - doch schon hier zwei andere besondere Spezialisten unterwegs?
Das Video ist bestens geeignet für die Weiterbildung von besonderen Spezialisten und sicher auch für diesen Zweck gedacht. :p

Re: Der Wolf- alternativ faktisch erklärt

Verfasst: 8. Nov 2019, 17:04
von friloo
@Lutra, :lol: