Irres Video... schaut mal.

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino »

Nochmal, hätte der Mann angefüttert, hätte er schon 'nen Kopf oder 'ne Hand ab. LOL.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

Euch fehlt nur Phantasie und Erfahrung. Wölfe verfügen über einen ausgzeichneten Geruchssinn. Was meint ihr, hat der Typ als Proviant dabei? Moos und Beeren? Lol...
Ich hatte selber mal einen Schwarzbär am Rucksack...
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino »

Das war dann aber mal ein sehr höflicher Schwarzbär... oder Du hattest noch Deine alten Socken mit eingepackt, die müssen ihn schwer irritiert wenn nicht betäubt haben..
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär »

:lol: :lol: :lol:

Lass Dich mal dran riechen nach zwei Wochen durch den Dschungel....
Will you walk out of the air, my lord?
Antworten