Coole Typen

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
Widukind

Coole Typen

Beitrag von Widukind »

Hey das sind doch mal kernige Jungs. Nicht wie die CDU-FDP-Jäger-Typen aus Niedersachsen, die sich vor Angst nicht mehr in den Wald trauen ... :p


Der Wolf hängt mit dem Hinterlauf am Drahtzaun fest. Doch dieser Mann hat keine Angst, ihm zu Hilfe zu eilen.

http://www.heftig.co/wolf-am-zaun/
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Coole Typen

Beitrag von SammysHP »

Und wie ist er da reingekommen? Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit, aber das machen Wölfe natürlich nicht. ;)

Bin mir übrigens nicht sicher, ob das wirklich ein Wolf ist. In der Haltung schwer zu erkennen, sieht mir aber eher nach Kojote aus.
Widukind

Re: Coole Typen

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:Und wie ist er da reingekommen? Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit, aber das machen Wölfe natürlich nicht...
Da steht doch: "... an der Autobahn ... !" Der ist womöglich durch den Lärm + evtl. Flucht vor Jägern (USA) evtl. nachts in den Zaun gerast ...
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Coole Typen

Beitrag von balin »

Ist mir mit einem Kalb auch schon passiert. Da ist dann der Wildzaun nicht so gut. Wenn man da mit den Füßen einmal drin ist geht nichts mehr.
In so einer Lage würde doch eigentlich jeder helfen. Der Alptraum fängt erst an, wenn so ein Tier mit einer Drahtschlinge um den Fuß herumläuft.
Habe den Bullen mal von sowas befreien müssen und dabei Blut geschwitzt.
Lämmchen
Beiträge: 272
Registriert: 12. Jul 2015, 17:47

Re: Coole Typen

Beitrag von Lämmchen »

Ich kenne das Video, es ist schon etwas älter.

Auf dem "original-video" waren zwei Männer zu sehen, einer stand weiter rechts, während der andere den Draht entfernte. Ist hier wohl raus geschnitten worden.
Sieht so aus, als habe der Wolf den Zaun überspringen wollen, so waren die damaligen Kommentare auch, dabei ist er wohl in der oberen Reihe hängen geblieben.
Das wäre ein fieser Tod geworden, gut, dass jemand geholfen hat.
Widukind

Re: Coole Typen

Beitrag von Widukind »

Lämmchen hat geschrieben:Ich kenne das Video, es ist schon etwas älter.
Auf dem "original-video" waren zwei Männer zu sehen, einer stand weiter rechts, während der andere den Draht entfernte. Ist hier wohl raus geschnitten worden.
Das Video besteht ja nur aus einem durchgehenden Take. Da kann man nix rausschneiden, wie man eine Foto beschneiden kann.
Es könnte nur sein, daß eine zweite Kamera eine andere Einstellung gefilmt hat mit mehr Weitwinkel, wo dann noch ein Mensch zu sehen ist.
Man kann ja beim wilden Abschwenk zum Ende noch zwei Schatten auf dem Boden sehen. Es ist ja auch die Rede von drei Personen gewesen.
Lämmchen
Beiträge: 272
Registriert: 12. Jul 2015, 17:47

Re: Coole Typen

Beitrag von Lämmchen »

Was den Weitwinkel betrifft, hast du wahrscheinlich recht.
Auf dem anderen Video war rechts mehr Raum.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Coole Typen

Beitrag von SammysHP »

Das Video hier ist von 2011, etwas älteres konnte ich nicht finden. Auf diesem Video sind drei Leute zu sehen. Beschnitten ist da nichts.
Antworten