Ode to the Wolves- by Vincent Kennard

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Ode to the Wolves- by Vincent Kennard

Beitrag von FrauFuchs »

https://m.youtube.com/watch?v=q_gth8clJvA

Kennt das einer von euch? Habe über den Künstler nichts Kongretes im Web gefunden.
Grauer Wolf

Re: Ode to the Wolves- by Vincent Kennard

Beitrag von Grauer Wolf »

FrauFuchs hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=q_gth8clJvA

Kennt das einer von euch? Habe über den Künstler nichts Kongretes im Web gefunden.
Das Lied kenne ich natürlich. Meinst Du jetzt die Interpretin oder den Zeichner?
http://www.louisedutoit.com/
http://www.thewolfarmy.com/vincent-art.html

Gruß
Wolf
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Ode to the Wolves- by Vincent Kennard

Beitrag von FrauFuchs »

Den Zeichner :-) danke für die Links:-) mein thread opening war etwas "schlampig" formuliert...
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Ode to the Wolves- by Vincent Kennard

Beitrag von balin »

Das mit den Wölfen sind einerseits die Hunde schuld und andererseits wir selber. Da sind zuviele biologische Ähnlichkeiten und wieso sollten Künstler das nicht ausdrücken wollen oder können? Sei es mit Musik, mit Bildern oder auch sonstwie? Wölfe sind der Spiegel unserer Seele. Das haben die, unsere Vorfahren zu Neanderthalers Zeiten und auch schon vorher 1oo%ig aus eigener Anschauung realisieren können und wir können das immer noch.....zumindest dann, wenn wir....das lasse ich mal offen ;-)
(Youtube Video ist immerhin ein Anfang vom Anfang, man unterschätzt aber, was das an Motivation auslösen kann!)
Meine eigentliche Lebensgeschichte beginnt mit einem Fersehbeitrag in der Drehscheibe vor vielen Jahren, da war ich sechzehn. Das war wie ein Blitz und der hat durchgeschlagen.(so ein Smilie mit Blitz und Donner gibt es hier nicht ;-) )
Grauer Wolf

Re: Ode to the Wolves- by Vincent Kennard

Beitrag von Grauer Wolf »

Am meisten liebe ich dieses Stück von Louise du Toit.
https://www.youtube.com/watch?v=XW27deV9j6k
Wobei es mir in erster Linie um den Text, geht, weniger um die vokale Unterstützung...
Diesen Text sollten sich die Menschen hinter die Ohren schreiben und einmal darüber nachdenken. Vielleicht geht ihnen dann was auf.

Alleine, ich bin skeptisch, denn der monströse Egoismus und die geradezu abartige Vermehrungsrate der Menschheit läßt keinen Raum zum Leben für andere Arten, schon gar für nicht solche, die der Mensch fürchtet und haßt...

Weiterer Stoff zum Nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=9gG51DT_Ufs

Auch hier fürchte ich, daß dieses Lied bei denen, die es angeht, die angesprochen sind, nur ein spöttisches, ja dreckiges Grinsen bewirkt: Dämliche Tierschützer! Bei denen, die der Natur nahestehen, fällt es dagegen in offene Türen und Herzen...

Aber jetzt werd ich philosophisch...

Gruß
Wolf
Antworten