Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Upstalsboom »

Dieses Video erzeugt bei mir einen kaum bezähmbaren Haß auf diese menschlichen Bestien.

http://www.heute.at/news/welt/art23661,1217578

Sollte das Video hier schon verlinkt sein, bitte ich diesen Beitrag zu löschen.
Engagement in Sachen verfolgter und gequälter Menschen läßt mich hier momentan nur sporadisch vorbeischauen.
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Lone Wolf »

Mir gefriert das Blut... Was für kleine, feige, armselige Unmenschen... Ich kann nur sagen, wer so etwas mit wehrlosen Tieren macht ist dazu auch ohne Zweifel bei Mitmenschen fähig und wenn Mazedonien ein Rechtstaat wäre, müsste dieser Fall verfolgt werden, bis zur Verurteilung solcher Bestien.
LW
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Grauer Wolf

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Grauer Wolf »

Upstalsboom hat geschrieben:Dieses Video erzeugt bei mir einen kaum bezähmbaren Haß auf diese menschlichen Bestien.
Sic! :x :x :x
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Richard M »

Ich hab´s nicht angeschaut. Die Beschreibung im Text reicht. Es ist zum Weinen, was für böse und schlechte Menschen es gibt :cry:
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Grauer Wolf

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Grauer Wolf »

Richard M hat geschrieben:Ich hab´s nicht angeschaut. Die Beschreibung im Text reicht.
Hätte ich besser auch nicht... Was folgte, war eine Nacht voller Alpträume... :(
Richard M hat geschrieben:Es ist zum Weinen, was für böse und schlechte Menschen es gibt :cry:
Was glaubst Du wohl, was ich getan habe, als ich diese entsetzlichen Bilder sah? :cry: Wer angesichts solcher Perversitäten keine Tränen hat, der hat ein Herz aus eiskaltem Stein...

Gruß
Wolf
Lämmchen
Beiträge: 272
Registriert: 12. Jul 2015, 17:47

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Lämmchen »

Warum verlinkt ihr dieses Video.
Ihr sorgt doch damit für die Verbreitung, und je mehr es sich verbreitet, um so wichtiger nehmen sich solche sadistischen Menschen und fühlen sich am Ende noch bestärkt.
Beschreibt in euren Worten, was das Video zeigt. Dann wird es nicht so oft angeklickt und es wurde trotzdem informiert.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von zaino »

Da hat das Lämmchen recht... ich habs gesehen und bitter bereut.

Was Menschen mit Tieren tun, tun sie letzlich auch mit Menschen, wenns hart auf hart kommt.
Also abgesehen von den grässlichen Bildern und dem armen Vieh (ich hab gehofft, er schnappt nochmal zu und beisst dem A*** die Hand ab... tat er nicht)
graut mir vor diesem Pack.
Grauer Wolf

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Grauer Wolf »

Lämmchen hat geschrieben:Warum verlinkt ihr dieses Video.
Ihr sorgt doch damit für die Verbreitung, und je mehr es sich verbreitet, um so wichtiger nehmen sich solche sadistischen Menschen und fühlen sich am Ende noch bestärkt.
Beschreibt in euren Worten, was das Video zeigt. Dann wird es nicht so oft angeklickt und es wurde trotzdem informiert.
Ich gebe zu, eine zweischneidige Sache. Aber ich denke, die meisten Menschen reagieren doch geschockt auf so etwas und mit ein wenig Glück bekommen die Täter die Abscheu am eigenen Leib zu spüren. Auch kann der öffentliche Druck Ermittlungen erzwingen...
Man wird sehen, was dabei rumkommt...
Beschreiben kann man so etwas nicht, solche Greueltaten sind im Sinne des Wortes unbeschreiblich... :(
zaino hat geschrieben:ich hab gehofft, er schnappt nochmal zu und beisst dem A*** die Hand ab... tat er nicht
Nein, das tat er nicht... Er litt Qualen und wartete auf die Erlösung und ich hoffe inständig, sie kam bald... :cry:
Was ich am liebsten mit den zweibeinigen Monstern getan hätte, schreibe ich hier lieber nicht... :x

Gruß
Wolf :cry:
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Richard M »

Grauer Wolf hat geschrieben:Aber ich denke, die meisten Menschen reagieren doch geschockt auf so etwas und mit ein wenig Glück bekommen die Täter die Abscheu am eigenen Leib zu spüren. Auch kann der öffentliche Druck Ermittlungen erzwingen...
Genau deshalb müssen die Greueltaten dieses menschlichen Abschaums bekannt gemacht werden.
Öffentlicher Druck kann viel bewirken. Wenn ich da an den Tierschützer denke, der auf den Färöern eingesperrt wurde, weil er sich gegen das mehr als sinnlose Wale-Abschlachten eingesetzt hat. Durch Online-Petitionen und Initiativen von Umweltschutzorganisationen kam er frei.
Im Bayerischen Wald sieht der öffentliche Druck so aus, dass aufgrund der Luchs-Tötungen dem Tourismus viele Gäste verloren gehen. Und wenn da keine Ermittlungserfolge kommen, wird es dieser Region auf Dauer sehr weh tun.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Upstalsboom »

Richard M hat geschrieben:
Grauer Wolf hat geschrieben:Aber ich denke, die meisten Menschen reagieren doch geschockt auf so etwas und mit ein wenig Glück bekommen die Täter die Abscheu am eigenen Leib zu spüren. Auch kann der öffentliche Druck Ermittlungen erzwingen...
Genau deshalb müssen die Greueltaten dieses menschlichen Abschaums bekannt gemacht werden.
Öffentlicher Druck kann viel bewirken. Wenn ich da an den Tierschützer denke, der auf den Färöern eingesperrt wurde, weil er sich gegen das mehr als sinnlose Wale-Abschlachten eingesetzt hat. Durch Online-Petitionen und Initiativen von Umweltschutzorganisationen kam er frei.
Im Bayerischen Wald sieht der öffentliche Druck so aus, dass aufgrund der Luchs-Tötungen dem Tourismus viele Gäste verloren gehen. Und wenn da keine Ermittlungserfolge kommen, wird es dieser Region auf Dauer sehr weh tun.
Das entspricht ganz meiner Sicht.

Ich bin einer Emotion gefolgt, als ich das Video verlinkt habe, nachdem ich keine Ruhe finden konnte ob dieser menschlichen Totalverrohung. Das Verlinken geschah ganz sicher nicht aus Sensationsgier oder um Nachahmern eine Vorlage zu liefern. Es war mir nur einfach ein Bedürfnis, meine Seelennot Menschen mitzuteilen, die bezüglich Wölfen ähnlich empfinden wie ich. Zumindest dürfte das auf den überwiegenden Teil der User hier zutreffen. Wobei man mit diesem Bericht und unserer entsetzten Reaktion darauf, natürlich Gefahr läuft, dass sich sowohl an dem Leid des Wolfes im Video, als auch an unserem Mitleiden, an unserem Mitgefühl, Sadisten delektieren und für eine negative Verbreitung sorgen. Es liegt in der Natur dieses Forums, dass sich auch solche Wesen hier tummeln können.
Antworten