Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von zaino »

ne, glaub ich nicht. Ich bin einfach extrem entsetzt und es ist gleich, welche Kreatur so gequält wird - das dürfte einfach nicht sein. Kein Tier quält und tötet so und befriedigt sich auf diese widerwärtige Art daran. Das kann und tut nur der Mensch. :( Der sich für so klug und überlegen hält.
Benutzeravatar
Upstalsboom
Beiträge: 183
Registriert: 3. Apr 2015, 23:46
Wohnort: Nordseeküste

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von Upstalsboom »

zaino hat geschrieben:ne, glaub ich nicht.
Was glaubst Du nicht?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von zaino »

Upstalsboom hat geschrieben:... Es liegt in der Natur dieses Forums, dass sich auch solche Wesen hier tummeln können.
schriebst Du, und ich mente, ich glaub nicht, dass hier jemand von DER Sorte mitliest.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Jäger zwangen gequälten Wolf zum Rauchen

Beitrag von FrauFuchs »

Kann schon sein...die freuen sich dann noch drüber wie sich der "haufen wolfskuschler" drüber aufregt.
Es gibt nahezu nichts, was ich Menschen nicht zutrauen würde. Egal auf welche Weise.
Zudem liegt es ja immer im Auge des Betrachters was richtig/was falsch ist. Und wo dieses richtig ins falsch übergeht ist dann nochmal eine andere frage.
Da der Mensch normal mit natürlich verwechselt spürt er auch sich selbst nicht mehr. So wird alles Mögliche und Unmögliche möglich.
Es gibt Leute die geben ihrem Hund Bier zu trinken. Es gibt Affen die stehlen Bier von Urlaubern.
Es gibt Menschen die befürworten die Kastration von Welpen/Junghunden.
Ich hab's mir nicht angesehen- übrigens.
So lange es Menschen gibt gibt es sowas.
Es gibt auch Leute die sich just for Fun einen Horrorfilm angucken. - ist ja nur gestellt. Also: wo fängt es an? Wo hört es auf?
Hier wird meist über Wölfe diskutiert... Doch eigentlich versteckt das nur hoch interessante fragen bezüglich der Existenz von Menschen.
Übernehme doch jeder Verantwortung für seinen inneren Raum' so mancher wird zuerst erschrecken. Es ist aber besser zu erschrecken und etwas zu tun als weiter zu machen und die Augen zu verschließen....
Antworten