Gut getarnt #2

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Gut getarnt #2

Beitrag von HaBe »

Bin gerade dabei ein Video zusammenzustellen und beim Durchsuchen der Videos dafuer fiel mir diese Begegnung wieder ein.
Nur etwa 20m von einer gut befahrenen Strasse entfernt, Warnblinker an, Panne angetaeuscht, rechts ran und gefilmt/fotorgrafiert, fuenf Tiere, zwei Stunden lang.
Zig Leute sind einfach dran vorbeigeduest und haben sie uebersehen.
Ich denke ebenso oft und viel werden Woelfe in Deutschland uebersehen und viele wissen gar nicht, wie nah sie einem schon waren :-)
see it.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von Miscanthus »

An einem Tor am Bandhavgarh Nationalpark in Indien steht ein Schild mit einem augenzwinkernden Tiger drauf und dem Schriftzug: "Sei nicht enttäuscht, dass du mich nicht gesehen hast. Du kannst sicher sein, ich habe dich gesehen."
Mit den Wölfen wird´s genau so sein!
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von HaBe »

Manche Leute sind auch herrlich blind. Sobald hier jemand am Strassenrand steht, fahren alle lamgsamer um zu gucken. "Baer?"
Statt da hin zu schauen, wohin das Objektiv guckt, gucken sie ins Auto mit der Kamera. 50m weiter dann Vollbremsung, weil man erst im Rueckspiegel sieht 'da laeuft ein Wolf auf der anderen Strassenseite!'!

Wenn Baer oder Wolf nicht direkt auf der Strasse laufen, fahren 80% der Leute stumpf dran vorbei :-)
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von FrauFuchs »

Ich sehe auf dem Bild einen Wolf. Evtl noch einen zweiten... Davon aber nur ein Stück (Wer bietet mehr;-). )Wie friedlich.... Er/sie aussieht....
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von Ulrike »

Ich sehe vorne einen Wolf halb durch den Schnee verdeckt - da bin ich mir recht sicher.

In der Mitte sehe ich noch ein Tier - aber ist das auch ein Wolf?

Ulrike
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von SammysHP »

Also ich sehe da nur einen Wolf und ein wirklich schön dezent angebrachtes Wasserzeichen.
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von HaBe »

Ist nur einer von fuenf zu sehen, halb vom Hugel verdeckt. In der Mitte ist nur ein knorriger Rest von einem Baum.
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Gut getarnt #2

Beitrag von FrauFuchs »

Und ich dachte schon auf dem Bild rechts vom knorrigen Stamm läge evtl noch ein eingerollter Wolf von dem man aber nur ganz ganz wenig sieht.
@ sammy : du hast aber gute "glubscher"
Das Wasserzeichen ist so dezent, dass ich's glatt übersehen habe
Antworten