Irres Video... schaut mal.

Fotos und Videos von, mit und über Wölfe. Urheberrecht beachten, nur eigene Inhalte hochladen, ansonsten auf die jeweilige Seite verlinken.
Antworten
zaino
Beiträge: 1395
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino » 5. Apr 2018, 21:29

https://youtu.be/iKVkxyiMOAk

Den Text dazu könnt Ihr knicken, also den gesprochenen Text.

Aber so von wegen "Wölfe sind blutgierige, böööhze Bestien" - Quatsch. Dieses Pferd hätte KEINE, NULL Chance, wenn die Grauen Appetit bekämen.

harris
Beiträge: 580
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von harris » 6. Apr 2018, 09:35

Tja, sieht bei Dokus aus der Savanne auch. Wenn der "böse blutrünstige" Löwe vollgefressen ist, tummeln sich anderen Huftiere auch drumherum...
Also nicht unbedingt was besonderes... ;)

Gruß Harris

zaino
Beiträge: 1395
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino » 6. Apr 2018, 10:30

... aber sie gehen nicht mitten 'rein ins Rudel und begeben sich da von den Hufen auf den Boden!!!! ;)

Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 590
Registriert: 3. Feb 2016, 15:37
Wohnort: Westlich des Rheins

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Redux » 6. Apr 2018, 12:03

zaino hat geschrieben:
6. Apr 2018, 10:30
... aber sie gehen nicht mitten 'rein ins Rudel und begeben sich da von den Hufen auf den Boden!!!! ;)
Da kennst du die Gnus schlecht
NO DOGS NO MASTERS !

zaino
Beiträge: 1395
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von zaino » 6. Apr 2018, 12:21

Von mir aus, ich kenne persönlich kein Gnu. Nur pferde. Und die legen sich nur hin, wenn sie sich wohl und sicher fühlen. Selbst wenn die Rangordnung noch nicht ausgekartelt ist, bleiben sie lieber auf den Hufen.

Ok, wie auch immer, auf alle Fälle widerlegt das schon mal V. Geist, der so quasi behauptet, dass die schiere Anwesenheit von Wölfen alle Grasfresser einer Region in Angst und Schrecken versetzt. ;)

Erklärbär
Beiträge: 274
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Irres Video... schaut mal.

Beitrag von Erklärbär » 6. Apr 2018, 14:42

Ein satter Wolf ist besser als ein hungriger Wolf.

Vielleicht wollte das Pferd auch von Fohlen ablenken.

:-P

Antworten