Wolfswarte

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Wolfswarte

Beitrag von SammysHP »

Bin eben über diese Seite gestolpert: http://wolfswarte.info/

Ist schon ein wenig älter und nur zu einem Teil fertig gestellt, aber man findet einige gute Quellenangaben, falls man mal etwas sucht. Interessant finde ich auch diese Seite, das hat nämlich sehr viel Ähnlichkeit mit dem Wolf-Science-Center bzw. mit dem Wolfcenter Dörverden. Also vielleicht sogar alles abgeschaut. :p
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wolfswarte

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

.. URL not found. :?
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfswarte

Beitrag von SammysHP »

So ist das halt mit alten Links. ;)
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wolfswarte

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Das war mitnichten ein Wink mit dem Zaunpfahl, hier bitte generell etwas aufzuräumen; ich habe die morsche Latte nur mal kurz aufgehoben und befühlt. Nicht ein rostiger Nagel war drin. ;)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten