Links zu Videos

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Links zu Videos

Beitrag von Ash »

Da ich keinen geeigneten Unterthread gefunden habe, mache ich einfach mal einen allgemeinen auf, der sich hoffentlich mit interessanten Links füllen wird:

Zum Wolf in der Annaburger Heide habe ich ein Video vom letzten Herbst gefunden, das hier, glaube ich, noch nicht vorhanden ist:
http://www.torgauerzeitung.com/Default. ... dus(55795)
timber-der-wolf

Re: Links zu Videos

Beitrag von timber-der-wolf »

Ash hat geschrieben:Da ich keinen geeigneten Unterthread gefunden habe, mache ich einfach mal einen allgemeinen auf, der sich hoffentlich mit interessanten Links füllen wird:

Zum Wolf in der Annaburger Heide habe ich ein Video vom letzten Herbst gefunden, das hier, glaube ich, noch nicht vorhanden ist:
http://www.torgauerzeitung.com/Default. ... dus(55795)
Der Link funktioniert leider nicht - es kommt eine Fehleranzeige :-(
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Links zu Videos

Beitrag von Ash »

timber-der-wolf

Re: Links zu Videos

Beitrag von timber-der-wolf »

Ash hat geschrieben:Verflixt... hm... geht der hier? http://www.youtube.com/watch?v=ftLlvCR3 ... r_embedded
DANKE! Funktioniert, sehr schönes Video - vom Hirsch und Wolf :)

(Der mit dem Video gefilmte Wolf hat mir wieder gezeigt, wie ähnlich unsere TWH´s doch den Wölfen vom Äußeren her sind. ;-)).
Antworten