NaturReiseagentur Fokus Wölfe & Wildpferde

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
perlenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2011, 14:26

NaturReiseagentur Fokus Wölfe & Wildpferde

Beitrag von perlenfänger »

Hallo,

für alle die es interessiert und die gerne mal eine Reise machen möchten begleitet von Biologen zum Thema Wölfe möchte ich hier kurz meine Reiseagentur Perlenfänger für NaturReisen mit dem Schwerpunkt Wölfe und Wildpferde erwähnen. Dort (http://www.perlenfaenger.com) gibt es auch Hintergrundinformationen zu den Reisen und mir. Ich möchte hier nicht groß Werbung machen, nur soviel:
Durch lange, viele Reisen und wertvolle Kontakte, sehe ich meine Motivation zu dieser außergewöhnlichen Natur-Reiseagentur in der Möglichkeit, anderen Menschen einmalige Erfahrung mit diesen Tieren zu ermöglichen. Und dass über diese Reiseerlebnisse die Chancen wachsen, den Lebensraum für diese unvergleichlichen Tiere zu erhalten.

Aktuell können derzeit Wolfsreisen mit einem renommierten deutschen Biologen unternommen werden, mit ihm kann man durch die rumänischen Karpaten wandern. Sein Schwerpunkt ist das Zusammenleben zwischen Mensch, Wolf, Bär und Luchs. Wie es funktioniert bzw. welche Bedingungen sich für beide Seiten daraus ergeben. Er hat lange an einem Schutzprogramm für Wölfe mitgearbeitet.

Dann gibt es noch die Möglichkeit zu einem Portugiesen zu fahren, der als Experte für die iberischen Wölfe gilt und seit Jahren erfolgreich ist beim Schutz und der Akzeptanz in der Bevölkerung.
Weitere spannende Reisen mit außergewöhnlichen Reisebegleitern mit derem profundem Wissen sind im Aufbau.
Sie werden alle durch Fachleute geführt und nicht durch touristische Reiseleiter, ganz wichtig ist uns der Respekt und die Balance zwischen Natur und Tourismus. Daher sind es fast immer höchstens nur 5-6 Teilnehmer. Eine Garantie für eine Wildtiersichtung gibt es nicht, da die Wölfe frei leben und sie werden für die Reisen selbstverständlich weder angefüttert noch anders manipuliert.
Wer jetzt Lust bekommen hat sich die Seite anzusehen, ist herzlich willkommen.

Viele Grüße
Sabine Bengtsson
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: NaturReiseagentur Fokus Wölfe & Wildpferde

Beitrag von SammysHP »

Aktuell können derzeit Wolfsreisen mit einem renommierten deutschen Biologen unternommen werden
Wer ist das denn?
perlenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2011, 14:26

Re: NaturReiseagentur Fokus Wölfe & Wildpferde

Beitrag von perlenfänger »

Das ist Peter Sürth.
Viele Grüße
Sabine Bengtsson
Antworten