Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Sonido
Beiträge: 47
Registriert: 14. Mär 2011, 15:57

Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Beitrag von Sonido »

Hallo,

ich bin neu hier, und ich habe im alten Forum einen Gesprächsfaden zu dem Buch "Wölfe in Deutschland" von Beatrix Stoepel gefunden. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo noch Restbestände von diesem Buch gibt. Beim Verlag habe ich schon angerufen, aber die haben nix mehr. Ich bräuchte mindestens 20 Exemplare davon.

Gruß

Sonido
Andreas
Beiträge: 28
Registriert: 7. Okt 2010, 22:05
Wohnort: Kiel

Re: Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Beitrag von Andreas »

Moin Sonido

Das wird schwierig, Vielleicht hat Beatrix Stoepel selber noch welche. Wen du mir mal deine Kontaktdaten per PN schickst frag ich sie und leite ihr deine Daten weiter.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Beitrag von Ash »

Noch ein Versuch wäre es, zu einem ihrer Vorträgezu gehen, meist hat sie wohl ein paar Exemplare dabei. Ich hatte da dann auch endlich Glück ;)
Sonido
Beiträge: 47
Registriert: 14. Mär 2011, 15:57

Re: Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Beitrag von Sonido »

Hallo Ash,

danke für den Tipp. Wann war das denn, als du Glück hattest. Vor kurzem oder vor Jahren?

Gruß

Sonido
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Beitrag von Ash »

Letzten Herbst, wenn ich nicht sehr irre.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wölfe in Deutschland - Beatrix Stoepel

Beitrag von SammysHP »

Aber 20 Exemplare dürfte sie nicht dabei haben. Kannst ja schauen, ob du zusammen mit anderen auf ein paar Hundert kommst, dann kann eine weitere Auflage gedruckt werden. ^^
Antworten