Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Beitrag von Jan.Olsson@web.de » 14. Aug 2016, 13:46

Hallo Forum!

Ein neues Buch über Wölfe in Deutschland. Vorgestellt auf Frau Elli Radingers Wolf Magazin /blogspot Seite.

Wissenschaftliche Kenntnisse und sehr schöne Fotos über Wölfe in einem Buch zusammengefaßt.

Aber seht selbst...


http://wolfmagazin.blogspot.de/2016/08/ ... wolfe.html

HG Jan

Schattenwolf
Beiträge: 895
Registriert: 7. Jan 2016, 20:06

Re: Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Beitrag von Schattenwolf » 20. Sep 2016, 16:45

Hat das Buch schon jemand gekauft,lohnt sich das?
AKA Direwolf.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

wolfsam
Beiträge: 317
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Beitrag von wolfsam » 23. Sep 2016, 16:00

Habs bei mir zu stehen. Die Bilder sind supergut. Gelesen habe ich es noch nicht, da erst noch ein anjderes Buch gelesen werden will. ;)

wolfsam
Beiträge: 317
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Beitrag von wolfsam » 11. Nov 2016, 15:41

So, nun habe ich es gelesen. Es ist eine gute Zusammenfassung über all das, was man bisher über die deutschen Wölfe zusammengetragen hat. Ein paar wenige Details, die ich noch nicht kannte, haben das Buch für mich dann noch interessanter gemacht. Aus meiner Sicht Prädikat "lesenswert"!

Schattenwolf
Beiträge: 895
Registriert: 7. Jan 2016, 20:06

Re: Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Beitrag von Schattenwolf » 10. Dez 2016, 21:48

Danke dann werde ich mir das Buch jezt mal bestellen.
AKA Direwolf.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Widukind

Re: Deutschlands wilde Wölfe von Axel Gomille

Beitrag von Widukind » 21. Feb 2017, 00:26

Buchveröffentlichung: Deutschlands Wilde Wölfe wieder lieferbar

Das kürzlich erschienene Buch „Deutschlands wilde Wölfe“ von Axel Gomille war wegen der großen Nachfrage bereits nach wenigen Monaten vergriffen. Jetzt ist es wieder lieferbar. Für die neue Auflage wurden die Angaben zum Wolfsbestand sowie die Verbreitungskarte überarbeitet, sodass das Werk nun in einer aktualisierten Fassung vorliegt.

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=1595

Antworten