Liebe auf sieben Pfoten

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Liebe auf sieben Pfoten

Beitrag von Miscanthus »

Wolf Naum sorgte vor 14 Jahren für Aufregung in der Region. Das dreibeinige Tier fand in Ossendorf eine große Liebe. Mit Hündin Xena zeugte er 14 Welpen. Nun ist über die seltsame Tierliebe ein Buch erschienen. Während Wolf Naum und Hündin Xena längst im Wolfs- und Hundehimmel sind, leben einige ihrer Nachkommen noch immer. Die Familie aus Ossendorf, die mit Hündin Xena damals oft im Wald unterwegs war, hat ihre Erlebnisse jetzt in einem Buch festgehalten.
http://www.lr-online.de/regionen/guben/ ... 51,4798999
Leider versteckt die Lausitzer Rundschau Online Details etwas kleingeistig im gebührenpflichtigen Teil. So auch die Info wo man das Buch gekommen könnte. Kurz recherchiert: Amazon bietet es an, Buch.de nicht.
Goroch
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2014, 15:05

Re: Liebe auf sieben Pfoten

Beitrag von Goroch »

Ja, in der Online-Zeitung steht eben nicht alles. In der richtigen Zeitung steht die E-Mail stawo@emailn.de. Das Buch gibt es auch auf E-Bay, oder direkt bestellen über Telefon 0336563206, da kommen beide Seiten, Verkäufer und Käufer, am fairsten weg. Soviel ich weiß gibt es das Buch auch bei Tourismus-Information Neuzelle. Amazon sind meiner Meinung nach Abzocker. :!:
Solltet ihr mal lesen. Die Geschichte ist literarisch aufgearbeitet, berührt das Herz und rührt zu Tränen. ;-)
Goroch
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2014, 15:05

Re: Liebe auf sieben Pfoten

Beitrag von Goroch »

Das Buch ist bei Amazon nicht mehr erhältlich.
Hier mal ein Link: http://www.msr-woweries.de/leseprobe.html
Dort steht auch, mit Telefonnummern, wo man es bestellen kann.
Antworten