eine neue Wolfscommunity:

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Benutzeravatar
animalangel
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2010, 02:21
Kontaktdaten:

eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von animalangel »

Hallo, mochte hier mal eine neue Wolfscommunity vorstellen:

http://wolfsfreunde.yooco.de
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von SammysHP »

Wegen der Fairness würde ich dich bitten, auch dieses Forum auf deiner Seite zu verlinken. Dafür kannst du diesen Banner verwenden. ;)

Code: Alles auswählen

http://wolf-forum.de/misc/wf-banner.gif
nuno22
Beiträge: 474
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von nuno22 »

Herr/Frau Müller kannst du bitte mal den zähnefletschenden Wolf da wieder raus nehmen! Wir versuchen alle zu erklären, dass Wölfe nicht gefährlich sind und du stellst da einen schwarzen zähnefletschenden Wolf als Startfoto in vielfacher Ausführung drauf. Das geht gar nicht. So kann man nicht über Wölfe aufklären und Wolfsschutz betreiben.

vielen Dank.

Christian
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von SammysHP »

Den Hintergrund hatte ich gar nicht gesehen, die übersieht man irgendwie mit der Zeit.
Grauer Wolf

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von Grauer Wolf »

nuno22 hat geschrieben:Herr/Frau Müller kannst du bitte mal den zähnefletschenden Wolf da wieder raus nehmen! Wir versuchen alle zu erklären, dass Wölfe nicht gefährlich sind und du stellst da einen schwarzen zähnefletschenden Wolf als Startfoto in vielfacher Ausführung drauf. Das geht gar nicht. So kann man nicht über Wölfe aufklären und Wolfsschutz betreiben.
Ein einziger Beitrag, keine Vorstellung, nichts... und gleich Werbung für eine Site mit zähnefletschenden Wölfen, eingeschlossener Partnersuche und "Dorfhäuptling werden"? :?
Guter Rat von mir: Löscht den Link! Unser Anliegen hier ist wirklicher, realer Wolfsschutz!
Zuletzt geändert von Grauer Wolf am 6. Dez 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von SammysHP »

Ich versuche momentan noch Kontakt mit dem User aufzunehmen. Es bringt schließlich nichts, "schlechte" Seiten einfach nur zu verschweigen, man muss auch was ändern.

"Partnersuche" und "Dorfhäuptling werden", sowie die "Eigene Homepage"-Sachen und so sind übrigens Werbeeinblendungen vom Community-Hoster.
Grauer Wolf

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:Ich versuche momentan noch Kontakt mit dem User aufzunehmen. Es bringt schließlich nichts, "schlechte" Seiten einfach nur zu verschweigen, man muss auch was ändern.
Bin mal gespannt... ;)
Benutzeravatar
animalangel
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2010, 02:21
Kontaktdaten:

Re: eine neue Wolfscommunity:

Beitrag von animalangel »

Hallo, wollte damit niemanden zu nahe treten, werde natürlich euer Wolfsbanner auf meine Startseite drauf tun.
Denn auch ich möchte nur gutes für den Wolf und das mit dem Hintergrund hatte ich auch schon daran gedacht, sie ist ja noch ziemlich neu, sorry.
Somit noch in der Test phase. Aber auch ich bitte um fairness . Danke.

Und das mit dem Dorfhäuptling und Partnersuche, kommt von dem Betreiber, wo ich diese Com habe, ist also nur Werbung, nicht von mir.
Antworten