Drei Welpen im Wildpark Perleberg geboren

Über nicht freilebende Wölfe in Wildparks, Zoos usw.
Antworten
Raven
Beiträge: 39
Registriert: 30. Dez 2012, 14:46

Drei Welpen im Wildpark Perleberg geboren

Beitrag von Raven »

AKTUELLE*SITUATION IM TIERPARK PERLEBERG ZUM THEMA WÖLFE


Nachwuchs im Perleberger Tierpark im Monat Juni
21.06.2013

Bereits vor drei Wochen wurden im Perleberger Tierpark wieder drei Wölfe geboren. Noch zeigen sie sich nicht - leben gut bewacht in der Wolfshöhle.
Grauer Wolf

Re: Drei Welpen im Wildpark Perleberg geboren

Beitrag von Grauer Wolf »

Raven hat geschrieben:Bereits vor drei Wochen wurden im Perleberger Tierpark wieder drei Wölfe geboren. Noch zeigen sie sich nicht - leben gut bewacht in der Wolfshöhle.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll. Wenn ich an das Leben denke, das die 3 Kleinen erwartet... :(

Gruß
Wolf
Antworten