Timber Wölfe geboren

Über nicht freilebende Wölfe in Wildparks, Zoos usw.
nuno22
Beiträge: 473
Registriert: 20. Okt 2010, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Timber Wölfe geboren

Beitrag von nuno22 » 21. Nov 2013, 19:18

Angeblich in einen anderen Wildpark abgegeben. Auf Nachfrage in welchen, habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Versuch du es doch mal. Würde mich interessieren. Sie machen etwas ein Geheimnis draus. Ein Bekannter, der mit Tanja Askani befreundet ist und nachgefragt hat, dem wurde auch nicht genau gesagt wohin... :(

Wolfsliebe
Beiträge: 5
Registriert: 21. Okt 2013, 15:47

Re: Timber Wölfe geboren

Beitrag von Wolfsliebe » 9. Dez 2013, 17:00

Offenbar ist die nach Saerbeck gegeben worden, da wo auch ihr Onkel Bootsmann (Oles Bruder) lebt.
http://www.fotocommunity.de/search?q=In ... y=32530568

Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Timber Wölfe geboren

Beitrag von Ash » 9. Dez 2013, 20:27

Danke Dir für die Aufklärung! Hoffentlich wollen die nicht auch züchten... die Kombi hatten wir ja andersherum gerade erst ;-)

Wolfsliebe
Beiträge: 5
Registriert: 21. Okt 2013, 15:47

Re: Timber Wölfe geboren

Beitrag von Wolfsliebe » 10. Dez 2013, 17:38

Das hoffe ich auch nicht :D Nur kann ich da nicht so ganz dran glauben, dass diese Hoffnung auch in Erfüllung geht. :grumpy:

Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Timber Wölfe geboren

Beitrag von Ash » 22. Mai 2014, 17:21

Erneut 4 Welpen; 1 Rüde, 3 Fähen, aus Ole und Sunny. U.a. auch in der Landeszeitung Lüneburg und auf Facebook zu finden.

Antworten