DE, Wolfspark Werner Freund: 4 Mongolische Wolfswelpen

Über nicht freilebende Wölfe in Wildparks, Zoos usw.
Antworten
polarwolf
Beiträge: 61
Registriert: 6. Okt 2010, 16:08

DE, Wolfspark Werner Freund: 4 Mongolische Wolfswelpen

Beitrag von polarwolf »

Hallo, bei Werner Freund sind neue Wölfe eingezogen.
Tolle Fotos von den " Neuen " :)




http://www.wernerfreundwolfspark.de/03w ... hegeB.html

Gruß Jochen
Grauer Wolf

Re: Wölfe in Wildparks/Zoo's in Europa

Beitrag von Grauer Wolf »

Der Geschäftsmann hielt die Wölfe in einem Schafstall um sie an reiche Jäger zu verkaufen, die sie dann auf der Jagt erledigen könnten.
Immer, wenn ich glaube, daß die Perversitäten der Menschheit kaum noch zu toppen sind, gibt's doch noch eine Steigerung... Das ist einfach nur noch krank und diese "Jäger" sind seelisch verrottete, abartige Kreaturen... :x

*tief durchatmen* Zum Glück sind die Kleinen jetzt in fürsorglichen Händen... :pleased:
polarwolf
Beiträge: 61
Registriert: 6. Okt 2010, 16:08

Re: Wölfe in Wildparks/Zoo's in Europa

Beitrag von polarwolf »

Hier ein kleines Up Date zu den Mongolischen Wölfen im Wolfspark Werner Freund !

Die ,,kleinen" machen prächtig wie man auf den Bildern sehen kann. :)

Gruß Jochen
Antworten