Das braucht man wirklich nicht!

Über nicht freilebende Wölfe in Wildparks, Zoos usw.
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Das braucht man wirklich nicht!

Beitrag von Miscanthus »

Gehege aufgebrochen, auch das Luchs- und Wolfgehege! Glück, dass der Luchs noch auf dem Gelände war und die Wölfe im Gehege geblieben sind.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... Luchs.html
Grauer Wolf

Re: Das braucht man wirklich nicht!

Beitrag von Grauer Wolf »

Hmmm,... Tierschutz in allen Ehren, aber wenn er Sektierertum annimmt, wird's gefährlich...
...für die Tiere. Die kommen nämlich, von Klein auf tagtägliches Futter durch die Pfleger gewöhnt, in der freien Natur gewöhnlich nicht klar und dazu kommt noch gemäß der Ranger Maxime "A fed bear is a dead bear", daß ein menschenvertrauter, großer Beutegreifer so gut wie tot ist, denn der erste Konflikt läßt nicht auf sich warten...

Das sind keine Tierschützer, sondern schlicht und einfach sektiererische Kriminelle... :x
timber-der-wolf

Re: Das braucht man wirklich nicht!

Beitrag von timber-der-wolf »

Das sind keine Tierschützer, das sind in meinen Augen dämliche, unbelehrbare Verbrecher!!!

Unsere kollegen vom Tierpark, der Förderverein und viele freiwillige Helfer ackern für unseren Tierpark, "betteln" um Spenden und aquirieren Sponsoren, um ständig die Haltungsbedingungen unserer Tiere sowie die Arbeitsbedingungen der beschäftigten im Tierpark zu verbessern, und um unseren Kindern, Jugendlichen und allen interessierten Menschen unsere heimische Natur und deren Tierwelt nahe zu bringen, und solche Verbrecher zerstören alles, machen sich über die Folgen keinerlei Gedanken.
Wenn ich könnte, wie ich wollte .... schade, aller Schiet wird sich von Amerika (USA) abgeschaut und kopiert, nur eins nicht, das Recht seine Familie, Grund und Boden sowie Eigentum mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen, denn das ist dort "heilig" und unantastbar ... ich wüßte, was ich täte .... die Frage ist, ob sich solche Typen dann noch solche Aktionen wie in unserem Tierpark wagen würden ...
Antworten