3 Wölfe die Hilfe brauchen

Über nicht freilebende Wölfe in Wildparks, Zoos usw.
Antworten
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

3 Wölfe die Hilfe brauchen

Beitrag von Wolfsheuler »

Habe diesen "Hilferuf" im französischen Forum gefunden.
Es geht um 3 Wolfswelpen aus einem Tierpark in Aywaille (Belgien bei Lüttich)
Derjenige der den Post geschrieben hat, war dort im Zoo Tierpfleger. Er hatte aber einen Arbeitsunfall und arbeitet nach einem Streit mit dem Arbeitgeber nicht mehr dort. Er sagt die 3 Welpen würden unter unmöglichen Konditionen auf 30 m2 gehalten werden.
Was an der Geschichte dran ist, oder ob er sich nur bei seinem ehemaligen Arbeitgeber rächen will, kann ich von hier aus nicht sagen. Aber Aywaille liegt ja nicht so weit von der deutschen Grenze weg und auch einigermassen in der Nähe von joswolf. Vielleicht kennt er oder ein anderer diesen Tierpark sogar.
Ich habe nur mal den Link von dem Post
http://www.loup.org/forums/index.php?sh ... 13828&st=0

und diese deutschsprachige Werbung bei Parkscout
http://www.parkscout.de/parkinfo/mondesauvagesafari
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: 3 Wölfe die Hilfe brauchen

Beitrag von joswolf »

Ich kenne den Park nicht und die Sprache behersche ich auch nicht.
Jos
Antworten