Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Erklärbär »

Mit der Zahl der Wölfe wachsen die Probleme: 2018 rissen die Raubtiere mehr als 2000 Nutztiere. Das Risiko steigt, dass sie auch einen Menschen angreifen. Da reicht es nicht, den Abschuss besonders aggressiver Tiere zu erleichtern.
Die Politikredakteurin traut sich was! Deutliche Worte! Gegen den von angeblich so Vielen willkommenen Wolf. Da hätte ich an ihrer Stelle Sorge vor einem Angriff von Wolfsfreunden.
Aber bei uns herrscht ja zum Glück Meinungsfreiheit.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... hland.html

Wenn man sich anschaut, zu welchen Aktionen PETA bereit ist, kann man sich schon Sorgen machen. Gegen Angler haben die schon zu Straftaten aufgerufen.
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2088
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von zaino »

Du greifst auch dankbar jeden hysterischen Sch*** auf, oder?
Ist Dir so langweilig?
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1070
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Solange jeder <hysterische Scheiß> hier weiter fleißig kommentiert (statt gelöscht oder ignoriert) wird, bleibt das auch so.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 886
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von maxa67 »

Politikredakteurin, das sagt schon ne Menge über den Opportunismus dieser Frau. Von der Vita her krallt die sich vielfältige Themen, wovon sie wahrscheinlich bei jedem nur ein Bruchteil Ahnung hat.
Geschenkt ... ansonsten bin ich beim Doktor, wenn wir auf jeden Mist vom Bärchen huppen, bekommen wir noch mehr von diesem Unsinn verlinkt.
Ich geh dann mal in den Wald, die letzten 2 Spaziergänge diese Woche erbrachten frische Losungen, was bedeutet, daß unser Kollmer Revier entgegen dem Monitoringbericht sehr wohl besetzt ist...
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Erklärbär »

Das ist praktisch, wenn man sich so aus der Affäre zieht. Weil es nicht immer die passenden Antworten gibt auf schwierige Fragen. Ich nenne das mal Methode Nina, weil ich das bei ihr das erste Mal bemerkt habe. Wenn man nicht mehr argumentieren kann, diffamiert man oder zieht sich zurück. Das Forum ist in dieser Hinsicht sehr lehrreich.
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2652
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Lutra »

Wo ist denn hier eine schwierige Frage?
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Erklärbär »

Es geht nicht nur um hier, deswegen bezog meine Erwiderung vergangene Erfahrungen insbesondere mit Nina mit ein.

Ihr müsst auch nicht alles kommentieren, das sei Euch zugestanden. Si tacuisses...
Will you walk out of the air, my lord?
Lutra
Beiträge: 2652
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Lutra »

Erklärbär hat geschrieben: 22. Dez 2019, 15:33
Ihr müsst auch nicht alles kommentieren, das sei Euch zugestanden. Si tacuisses...
Oh, verbindlichsten Dank, wie großzügig! :p


Und ich hab schon befürchtet, ich müßte auch noch was zu dem Geschwätz von der Frau Ehrenstein sagen. :oops:
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von Erklärbär »

Nö, Deine Meinung ist ja bekannt! LOL.
Will you walk out of the air, my lord?
zaino
Beiträge: 2088
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kommentar Claudia Ehrenstein: Der Wolf gehört nicht zu Deutschland

Beitrag von zaino »

Weißt Du, Erklärbär, wenn die Klügeren immer nachgeben, stillschweigen und frustriert den Rücken kehren, ist das Endergebnis, dass dumme Menschen (ich nenne jetzt keine Namen) die Welt regieren.
Das Forum regieren sie leider schon, indem sie jede wissenschaftlich fundierte Quelle, jeden normalen gesunden Hausverstand mit ihrer Rotkäppchen-Hysterie, Hetze und dummdreist provokanten Stimmungsmache vom Tisch wissen.

Du und WT, Ihr ödet mich an. Weil Ihr genau diesen dummen, destruktiven Main Stream verkörpert, der die Natur immer weiter und weiter nach Gusto manipuliert und kaputt macht.

So, und jetzt schmeist mich endlich aus diesem Forum, das sich ganz bewusst von Vollidioten zerschießen lässt.

Den Betreffenden wünsche ich Unfrieden, Fußpilz oder noch besser, dass sie von irgendwas gefressen werden über die Feiertage. Der Wolf wirds leider nicht sein. Wäre auch fatal, dem würde nur schlecht.

Musste mal raus. Hol' Euch der Teufel alle beide.
Antworten