"Was tun, wenn der Wolf kommt"

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

"Was tun, wenn der Wolf kommt"

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Neuerlich wieder:
https://www.zeit.de/wissen/2019-03/woel ... -wildtiere (ca. 5min, ab -10:16)
Flüchten, fluchen oder kämpfen? Der Wolfsforscher Kurt Kotrschal gibt Verhaltenstipps im ZEIT-WISSEN-Podcast. Außerdem: Mit dem Bundespräsidenten auf den Galapagos-Inseln
Ich bin immer noch für "Heeeyyy Wollf!!" oder Grönemeyer's "Uhhhh ... Wasssolldass???!". :D Damit verscheucht man JEDEN mit seinem Dosenbier von der Haltestelle.

https://youtu.be/eedYly61BUs?t=173
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: "Was tun, wenn der Wolf kommt"

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

@ Admins: Thema bitte mal entsprechend anhängen; das wird es hier ja garantiert schon wo geben. Ich sah es nur nicht.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten