Wolf bei Maischberger

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wolf bei Maischberger

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 7. Mär 2019, 08:42
Als ARD-Reporter Karsten Schwanke wissen wollte, welche Studie Fleischhauer denn meine, als er den Zusammenhang von Windanlagen und Insektensterben beschrieb, sagte der nur: „Googeln Sie doch mal“. Gute Idee. Nur: Zur Aufklärung trug all das nicht unbedingt bei. Vielleicht hätte Sandra Maischberger doch länger über den Wolf reden sollen.
Oder eben: "ich hab da mal was gehört, aber eigentlich weiß ich auch nichts richtig."

Fazit: nichts verpasst. :-?
Übrigens, wer eine smarte Cousine mit frischem Master in der Tasche kennt, der reiche doch auch sowas gerne weiter. Eins von derzeit mehreren am JHVTI für Biodiversität.

WM, Schwerpunkt Weiterentwicklung von Wildbienen-Nisthilfen für den Einsatz in Monitoringprogrammen
https://www.thuenen.de/de/infothek/stel ... d=3719&p=1

Qualifikationen:
Freude am wissenschaftlichen Arbeiten, Bereitschaft zur Promotion
Erfahrung in der Analyse statistischer Daten unter Verwendung von R
Die Freude vergeht spätestens bei SPSS und R, take my word for it! :D
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten